is ne art fansite für Smash Bros. 3. Allerdings wird mir beim Blick auf die Charaktere schlecht. Viel zu viele mario charas (erinnert an ein mario spiel) und die Pokemon dominieren ebenfalls. Bei Starfox charas lässt sich drüber streiten. allerdings sind James McCloud und Leon unnütz. Bei Metroid bin ich bisauf Samus without Suit einverstanden wobei U-Mos nicht wirklich ein Metroid chara ist (ok er kam in echoes vor aber ein Chozo wäre interessanter als ein Luminoth). Kirby,F-Zero und Zelda haben auf der Seite da auch zu viele Charas. Bei Kirby würden imo Kirby,DeDeDe und Meta-Knight reichen. Bei Zelda reichen Link,Young Link, Ganondorf,Zelda,Shiek,Aghanim und Dark Link. Auch bei Fire Emblem sind vieel zu viele. Roy,Marth und Lyn reichen vollkommen. Akari ist völlig falsch am platze. Was soll eine der 1080°/Wave Race hauptpersonen denn in Smash Bros.?
Was ich an der Liste schön finde: Pit, Stanley, Balloon Fighter, Ray 01
aber naja warscheinlich nur ne fantasie (allein bei 5-6 marios wird mir schlecht, wobei die auch cool kommen könnten wenn die sich alle nicht so ähneln wie Dr.Mario/Luigi/Mario^^)
Sind denn all diese Infos offiziell, oder nur Vermutungen der Fan-Seite?
So lange Krystal gut dargestellt ist, warum nicht? Wenn von den alten Charakteren alle dabei sind, können es noch so viele sein, dann wäre ich zu Frieden (wenn ich mir die Revolution überhaupt noch kaufe).
Sind denn all diese Infos offiziell, oder nur Vermutungen der Fan-Seite?
So lange Krystal gut dargestellt ist, warum nicht? Wenn von den alten Charakteren alle dabei sind, können es noch so viele sein, dann wäre ich zu Frieden (wenn ich mir die Revolution überhaupt noch kaufe).[/quote]
hab oben geschrieben das es sich um eine Fanseite handelt. Allerdings wird man imo fest mit Krystal u.a. rechnen können
Ich find die Liste auch cool, wobei Pokemon eindeutig zu viele dabei sind und ansonsten zu viele unbekannte Chars, die wahrscheinlich der Großteil der Zocker nicht mal kennt. Gut find ich die Idee einen Pilot Wings/Advance Wars Char reinzubringen :bg:
Seht euch mal das „Release-Datum“ an, „Coming June 2006…“. Das Game soll ja ein Rev-Launch-Game werden, also KÖNNTE (bzw. sollte) das dann der Rev-Launch-Termin sein, falls dieser Termin stimmt, was ich eher bezweifle.
EDIT:
Geil wär wenn es wirklich so viele Charaktere geben würde, wie auf dieser Page. Da ist sogar einer mit meinem Namen dabei :bg:
Original von badpiccolo
Sollen mal so um die 100 Kämpfer machen, das wäre fett^^
das fände ich nicht fett, sondern schlecht.
da würde ich komplett den Überblick verlieren.
ich wäre schon mit 30 zufrieden.
auf die Kämpfer kommt es mir nicht so an, hauptsache es gibt genug Battlefields ^^
Von Zelda Kakariko, Hyrule, HyliaSee usw. von Mario 6 Welten usw. usw.!
Das wäre wirklich fett. Das wäre sehr viel besser als irgendein Otorok als spielbarer Charakter.
Naja , es müssen nicht allzuviele neue Charas kommen hauptsache es können mehr gleichzeitig inne Arena , da geplant is das ich Yosh und Fallen ein SSBR-Online-Team bilden ^^
Solange Samus (und Yoshi) als Charaktere und Schloss Hyrule (die maps waren die besten in beiden bisherigen Smash Bros.) dabei sind, bin ich zufrieden :bg:
Ich freu mich schon auf den Online-Mode. Da gibts dann endlich mal gegner. Bisher mach ich immer alle mit Samus nieder :bg: