Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)

joa ein vernünftiges online smash bros. ohne achso tolle innovative steuerung würde mich doch überzeugen nen rev zu kaufen. Allein der Gedanke euch mit meiner Samus wegzurocken macht mich ganz heiß :bg:

Werden wir ja sehn, wer der bessere Samus Spieler ist :wink: :bg:

Original von FallenDevil
joa ein vernünftiges online smash bros. ohne achso tolle innovative steuerung würde mich doch überzeugen nen rev zu kaufen. Allein der Gedanke euch mit meiner Samus wegzurocken macht mich ganz heiß :bg:

und dann kommt mein link und fegt dich weg :bg:

bin auf die ersten screens gespannt, mir fehlt die fantasie um mir ein smash bros. mit der steuerung vorzustellen. fühlt man sich ja wie ein Dirigent bei ner Oper :bg:

Bevor euch die Samussen und die Link-Partei sich da rumklöppeöt hat mein Fox schon längst euch alle zu tode verkokeln lassen ^^

Aber ich kann es kaum erwarten bis man die ersten Bilder sieht , denn ich will endlich wieder ne Nintendo-Partay machen ^^

Was ich mir für das neue SSB Spiel wünsche sind:

• noch mehr Maps
  • mehr Charaktere wie z.b. Wario, Diddy Kong, oder Ridley… Oder Andross von Starfox. Auf jeden fall so um die 40 Kämpfer wäre net schlecht.
  • mehr Einzelspieler Action. Also net immer nur Arcade oder so, sonder jeder Spieler hat seine eigene Story.
  • ne Revo Unterstützung :wink:

uuuh jeder spieler seine eigene story das wäre echt was :slight_smile:
Link durch Zelda level bringen usw. und am Ende wartet ein nicht allzu leichter Ganondorf.

Samus durch die Tiefen von Brinstar führen und schlussendlich gegen Ridley oder so..mann das wäre soooo geil

na komm, komm^^
Ich wette dir fallen nicht mehr Dinge ein :b

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird. Wenn, wird es für jeden Chara ein eigenes Ende des Single Modes geben.

Super Smash Bros. Brawl Steckbrief

wii

EU JP US

Publisher: Nintendo Developer: Nintendo Genre: Fighting

Alle Informationen zu diesem Titel
Super Smash Bros. Brawl enthüllt (Update)
Donnerstag, 11.05.2006 @ 07:24

wii
Bilder, Trailer, Artworks

Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine ‚Furz-Attacke‘ haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann. Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:

Quelle: consolewars

also wenn die neuen charaktere mal net geilo sind, wird ja sicherlich noch andere versteckte geben. Ne neue Samus und SOLID SNAKE (lizensierter char o__O) das ist echt genial!

Jo hier wird schon darüber geredet^^:

Smash Brothers Wii Trailer ! :slight_smile:

mist bin ich ja ein wenig zu spät^^
als ich das gesehn hab bin ich vom hocker gefallen man ich freu mich so

hier glaub ich is das selbe nur andere seite

http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vid_1503225.html

Hallo?
Wie geil ist das denn?
Von der PK war ich etwas enttäuscht,
aber das Game ist ja wirklich der Hammer!
Wie cool!!! :bg:

Schade nur, dass es erst 2007 erscheint… :sa:

Ein klassisches Smash Bros. Nintendo hat es ja gesagt:

Auch der eingefleischte Old-Hardcoregamer wird mit Spielen versorgt.

Nintendo macht wirklich alles richtig. Ich bin sehr zufrieden. Und das Spiel sieht ja nun wirklich richtig gut aus. Also wirklich New-Gen! :wink:

Auf das Spiel bin ich wirklich heiß :slight_smile:
ich hoffe man kann es mit dem Classic-Controller spielen. Ansonsten kommt eben mein WaveBird wieder zum einsatz ^^

Original von gaming 24:7
ich hoffe man kann es mit dem Classic-Controller spielen. Ansonsten kommt eben mein WaveBird wieder zum einsatz ^^

wurde soweit ich weiß bereits bestätigt und es soll u.a. eines der ersten games sein die ausschließlich auf den controller bauen

Original von FallenDevil

[quote]Original von gaming 24:7

wurde soweit ich weiß bereits bestätigt und es soll u.a. eines der ersten games sein die ausschließlich auf den controller bauen[/quote]

Ja, stimmt und das find ich klasse, Nintendo macht wirklich vieles richtig. :wink:

Was zum Geier hat Solid Snake mit Nintendo zu tun, dass er es verdient hat als Spieler im neuen Teil aufzutauchen? :ka:

Original von Skully
Was zum Geier hat Solid Snake mit Nintendo zu tun, dass er es verdient hat als Spieler im neuen Teil aufzutauchen? :ka:

Eiegentlich nicht so viel, aber Kojima wollte schon in Meele dass Solid Snake dabei ist, da war er aber zu spät und so kommt es nun in diesem Titel.

Ein par Third Party Recken können auch nicht falsch sein.

Ich hoffe doch dass jeder char eine kleine Ministory bekommt so wie z.b. in Tekken oder sowas.

Ich will Bomberman drin haben, aber meine hoffnung werden wohl auch bei diesem Teil nicht erfüllt werden :confused: Megaman oder Viewtiful Joe währen auch nicht schlecht, man könnte die Fühler bei Nintento ruhig ein wenig weiter austrecken.

@Skully

Vor allem bekommt das Spiel auch von Fans anderer Konsolen mehr Aufmerksamkeit wenn auf einmal SOLID SNAKE darin vorkommt :wink:

Also ich wäre eigentlich auch mal dafür, dass was aus dem Hause Square auftaucht ^^ Muss ja nicht gleich Squall oder Tidus sein, vielleicht sowas wie nen Chocobo oder nen Mogry ^^

Ich wette, dass wir noch längst nicht alle Newcomer kennen :slight_smile:

Ich bin mal gespannt, welche überraschungen Nintendo noch für uns hat ^^

Ich frage mich, was für einen Nutzen die Nintendogs haben, die man noch im Trailer sehn kann. Scheinbar nicht als spielbare Charas. Wird wohl so was wie ein Pokeball sein. Halt ein Item.