Super Smash Bros. Brawl! (inkl. Spoiler)

Original von Cube_forever
Ich frage mich, was für einen Nutzen die Nintendogs haben, die man noch im Trailer sehn kann. Scheinbar nicht als spielbare Charas. Wird wohl so was wie ein Pokeball sein. Halt ein Item.

Einfach für ein bisschen Verwirrung^^. In SSBM is bei einem Item der Bildschirm schwarz geworden, hier wird er halt von nem Hund abgeschlabbert^^

Also meine Ideen wären folgende:
-Alle bisherigen Charaktere lassen
-Neue Links und Marios (Paper Mario, OoT-Link, Tww-Link bspw.)
-Pikmin als Items (sie fallen als Samen in den Boden, sobald sie blühen kann man sie rausziehen, und sie befallen einen der Gegner)
-Neuer Charakter: Wii-Man (ein schlechter Superman-Verschnitt, Mario ähnlich, mit Wii auf der Brust. Seine Waffe ist der Wii-Mote welcher wie ein Laserschwert aufleuchtet, Strahlen schiessen kann und welcher vom Charakter bewegt wird, als würde er sich selbst steuern).
-Neuer Charakter: Tingle (Zelda)
-Neuer Charakter: Lloyd/Sheena/Kratos (Tales of Symphonia)
-Neuer Charakter: Captain Olimar (Pikmin)
-Story Modus (Jeder Charakter hat eine eigene Geschichte durchzuspielen, Adventure und Classic Modus sollten bleiben)
-Super Smash World (in bester 2D Jump’n’Run Manier müssen die Spieler mit gewähltem Charakter durch eine Super Mario World/Bros. 3 inspirierte Welt, mit 3D-Effekten verschönerte Welt laufen. Dabei den Gegnern ausweichen, bzw. diese verkloppen. Wer als erster am Ziel ist hat gewonnen. Man kann sich auch gegenseitig aufhalten, jeder hat eine gewählte Anzahl an Leben. Möglich sind mehrere Wettrennen hintereinander mit Punkteauswertung. Mehrere Areale verfügbar, wie Bowser Palast oder Pilzkönigreich)
-Neuer Charakter: Sonic (Sonic eben, Sega will mit Nintendo arbeiten, dann wäre es sinnvoll)
-Neuer Charakter: Lara Croft (Solid Snake ist ja dabei, wenn man noch die Lara (deren Abenteuer ja doch noch fürn Cube kommt) reinstecken kann, fände das cool)
-Möglichkeit eigenen Charakter zu erstellen

Das sind ein paar Ideen.
Was haltet ihr davon?

Die Ideen sind recht gut!

Bis auf die:

Original von OwenJackson
-Neuer Charakter: Lara Croft (Solid Snake ist ja dabei, wenn man noch die Lara (deren Abenteuer ja doch noch fürn Cube kommt) reinstecken kann, fände das cool)

darauf kann ich verzichten.

Aber der rest von deinen Ideen sind wohl eher Wünsche deinerseits.
Von daher rechne nicht damit, dass plötzlich ein Wii-Man dasteht :smiley:

Über die Möglichkeit seinen eigenen Kämpfer zu basteln habe ich auch schon nachgedacht. Könnte man eigentlich sehr gut umsetzen. Alle möglichen Klamotten aus der Nintendo-Geschichte.

Und die Idee mit den Pikmin als Item kam mir ebenfalls. :wink:

Wer noch alles Hidden Charas zu sehen sein wird, ist mir schleierhaft. Aber Olimar und ein TWW-Link wären durchaus denkbar. Vielleicht dann noch ein Charakter aus F-Zero oder Star Fox.

Wir werdens sehen.

mfg
taker

@gaming

Nunja, Lara ist ja net sooooo wichtig.
Aber schlecht find ich es net, die neue sieht übrigens mal wirklich piep aus^^.
Ich nehms halt net ernst, aber wenn die schon Solid Snake reintun.

Der Wii-Man ist halt ne Idee die ich witzig fänd, schliesslich gab es ja beim letzten auch die Master-Hand, leider nicht steuerbar (nur durch Action-Replay).

Ausserdem fiel mir eben noch ne Idee ein.
Ähnlich wie die Ice-Climber könnte man Baby Mario und Baby Luigi reintun.
Die würden allerdings aufeinander stehen, ich meine damit oben Luigi, unten Mario.
Wie in der SuperstarSaga können sie auch wechseln und verschiedene Attacken ausführen.

also ich würd sagen das folgende Charas von Anfang an verfügbar sind, den Rest der alten und der neuen muss man wohl oder übel freispielen:

Mario
Link
Pikachu
Kirby
Samus
Meta-Knight
Pit
Zero Suit Samus
Wario
Solid Snake
Peach
Capt. Falcon
Donkey Kong
Fox McCloud
Yoshi
Ness
Bowser
Zelda
Marth/Roy (einer von beiden)
Ice Climbers

dann gibts natürlich die bereits bekannten chars aus SSBM nochmal zum freischalten geben und naja dann halt nochmal neue. Spontan würden mir folgende einfallen (fett markierte sind lizensiert und nicht von Nintendo selbst):

Krystal (Starfox Adventures)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Sonic (Sonic the Hedgehog)
Ray 01 (Custom Robo)
Paper Mario (Paper Mario)
Hector (Fire Emblem)
MegaMan/X (Megaman/Megaman X)
Ridley (Metroid)
King DeDeDe (Kirby)
Captain Olimar (Pikmin)
Little Mac (Punch-Out!)
Mike Jones (Star Tropics)
Vanessa Z. Schneider (P.N.03)
Starman (Earthbound)
Cel-Shading Link (The Legend of Zelda - The Wind Waker)

@FallenDevil:
die liste find ich ganz gut, aber es sollten imo auch charaktere aus den neuen games kommen, wie zB der typ aus project hammer.

Original von Blackvirus
@FallenDevil:
die liste find ich ganz gut, aber es sollten imo auch charaktere aus den neuen games kommen, wie zB der typ aus project hammer.

da hab ich auch drüber nachgedacht ob man den vielleicht auch dazutun könnte, hab mich aber extra nur auf „alte“ Charaktere bezogen^^

btw für alle die sich Fragen wer dieser ominöse Hector aus Fire Emblem ist:

Trat im ersten westlichen Fire Emblem als einer von drei Hauptcharas mit ner Axt in Erscheinung. Die anderen beiden waren Lyn und Roy’s Vater Eliwood welche aber beide als Schwertlord durchgingen. Eventuell könnte man auch Greil aus Fire Emblem - Path of Radiance anstatt Hector nehmen. Um Fire Emblem noch mehr zu stärken könnte man evtl. auch zu Ephraim, Lanzenlord und männlicher Hauptcharakter aus Fire Emblem - The Sacred Stones, greifen.
Würde sich lohnen, da Fire Emblem sich auf GBA und Cube gut schlagen konnte und auch schon ein neuer Teil für den Wii gezeigt wurde :slight_smile:

Aber sind alles nur spekulationen meinerseits :bg:

Guckt ma, hat ne gute Freundin von mir (ich glaub die is hier auch angemeldet) grad gefunden:

Wenn die echt sind…WOW, fänd ich cool (umso mehr Charaktere, desto besser) und da würden sich jetzt viele freuen^^

Was meint ihr?
Echt oder Fake?
Und wo kommen die her??

Also ersteres halte ich für garnicht so unwahrscheinlich, aber Cloud… nee, ich glaub nicht, dass SE den für nen Nintendogekloppe hergibt ^^

Wo die herkommen, müsstest du uns jetzt mal eher sagen als diese Frage zu stellen :wink: frag doch mal die gute Freundin!

Sie war grad weg, darum ging das nich^^

Jetz isse wieder da. Darf ich hier Links zu anderen Foren überhaupt posten? gibt foren, da ist das verboten… Naja, sorry wenns verboten is:
klick
Aber sie hat mir auch grad gesagt, dass Sonic wohl 10 pro fake is, hat da wohl irgendeiner gesagt…
Und Cloud hat ne zu schlechte Grafik.

KA, ich glaub auch nich dran, les mir grad den Thread da durch…

Jo hab da grad mal nachgelesen, das Sonic Pic stammt wohl von einem der Forenuser :smiley:

Dennoch denke ich, dass Sega das erlauben könnte, wo sie doch den Wii so gut unterstützen. Man denke mal allein an die Virtual Console…

Das Bild von Cloud is (meiner Meinung nach) aus KH2… müsste in der großen Schlacht gegen die Herzlosen sein

Sonic könnte ich mir für das Spiel noch vorstellen, bild ist aber 100%ig fake. Cloud sieht imo zu detailarm aus um in das Spiel zu passen und ich glaub nicht das Squareenix Cloud einfach so hergibt..außerdem passt er generell nicht/kaum ins Game.

Bei dem sonic bild sieht man aber eigentlich schon ganz deutlich das es aus einm sonic spiel is und nich aus dem spiel

sind wohl beide fake, weil bei SSBB sieht man die chars schön wenn dabeisteht „Newcomer“. bei sonic ist das ja wohl nicht der fall und cloud sieht, wie schon gesagt wurde, zu detailarm aus. hoffen wir das es sonic trotzdem geben wird, die chancen stehen imo gut.

Cloud hat ganz klar diesen Comiclook, also wie MBF schon sagte aus KH2.

hm auf dieser seite heißt es SmashBros. Dojo!!

http://www.smashbros.com/en/index.html

Vielleicht der japanische Name?

Original von -=Rey Mysterio=-
hm auf dieser seite heißt es SmashBros. Dojo!!

http://www.smashbros.com/en/index.html

Ich denke eher so heißt nur die Website :-)/