Tja, sind das alle aus dem Video? ^^
Ich würde sagen das sind alle 5 Newcomer ausm Video. ![]()
Da wirds nur die typischen Beschreibungen geben, nehme ich mal an.
@Mysterio
„Smash Bros. Dojo“ heißts tatsächlich in Japan. SSBM hieß ja auch in Japan „SSB DX“.
Boah wen würde ich mir wünschen? ^^
Leon S. Kennedy(bzw. Krauser als Bösewicht..^^),ja noch ein dritter Chara aus Fire Emblem wäre auch nicht schlecht ,Sheena(lach) ,Ridley(war ja auch schon im SSBM Vorspann zu sehn und wäre doch ein echt cooler Gegenspieler zu Samus :-)/ ) und noch viele mehr ,die mir im Moment nicht einfalln! Hauptsache mein Shiek ist wieder dabei und so schnell und wendig wie eh und jeh!
![]()
Original von RazeLaserbolt
Tja, sind das alle aus dem Video? ^^
ja in der reihenfolge:
Meta-Knight
Pit
Zero Suit Samus
Wario
Snake
Auf der offiziellen Site wurden zwei Charakter-Beschreibungen freigeschaltet:
http://www.smashbros.com/en/characters/index.html
Dabei handelt es sich um MetaKnight und Pit.
Ich glaube ganz ehrlich das es mehr neue Chars geben würd…ich mein 5 sind ja nicht gerade viel…bei ssbm gabs auch sehr viele neue.Würde mich freuen wenn es Leon.S gibt und Jill und kool wäre auch wenn es Chars von Tales of Symphonia geben würde usw halt paar koole Chars^^
Original von D4rkSh4d0w
Ich glaube ganz ehrlich das es mehr neue Chars geben würd…ich mein 5 sind ja nicht gerade viel…bei ssbm gabs auch sehr viele neue.Würde mich freuen wenn es Leon.S gibt und Jill und kool wäre auch wenn es Chars von Tales of Symphonia geben würde usw halt paar koole Chars^^
Weißte was , ich bin mir zu 200 % sicher dass alle sichs ciher mehr als an 5 gedacht haben ![]()
Deine Äußerungen wären vielelicht ideen, aber wie stellst du dir z.B. die B-Attacken im Kampf vor ?
Kosten die Chara-Lizenzen nicht auch was ? :ka:
Also wer die Lizenzen zahlen muss ist fraglich ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass Konami Geld bezahlt hat, damit der anltbekannte Snake in dem brühmten Smash Bros. auftreten darf.
Wenn Nintendo jetzt aber unbedingt Lara Croft haben möchte, dann müssten sie schon einiges an eidos zahlen, damit diese ihren Charakter hergeben.
Original von gaming 24:7
Wenn Nintendo jetzt aber unbedingt Lara Croft haben möchte, dann müssten sie schon einiges an eidos zahlen, damit diese ihren Charakter hergeben.
Ich glaube nicht das Nintendo die eher zweitklassige Lara Croft „kauft“.. Samus ist Powerfrau genug, vorallem in doppelter Ausführung!
Es ist doch eine Ehre bei SSBB dabei zu sein ![]()
Mir reicht das Pit dabei ist, mehr brauch ich gar nicht an neuen Charas ![]()
Original von FallenDevil
Ich glaube nicht das Nintendo die eher zweitklassige Lara Croft „kauft“.. Samus ist Powerfrau genug, vorallem in doppelter Ausführung!
Das war auch rein hypothetisch gemeint :ar:
Original von gaming 24:7
[quote]Original von FallenDevil
Das war auch rein hypothetisch gemeint :ar:[/quote]
ich weiß, wollt nur Lara gegenüber Samus abstufen ![]()
Original von FallenDevil
[quote]Original von gaming 24:7
[quote]Original von FallenDevil
Das war auch rein hypothetisch gemeint :ar:[/quote]
ich weiß, wollt nur Lara gegenüber Samus abstufen :P[/quote]
Ich find auch Lara passt irgedwie so garnicht ins Spiel rein.
O.o die sollten lieber noch Meryl von MGS oder so reinmachen.
geil wär der aus super turrican. heißt der eigentlich turrican?
als pendant zur samus
Original von Brahmstein
geil wär der aus super turrican. heißt der eigentlich turrican?
als pendant zur samus
neee da würd ich eher megaman vorschlagen^^
Genial wäre Sonic imo :-)/ (und shadow mit na knarre XD)
Cell shading link is auch sicher ein kandidat der kommen wird
Ganondorf kriegt wohl nu seine eigenen attacken
mehr fallen mir grade nicht ein die wirklich passen und auch der wahrheit entsprechen kann ![]()
@baby
bei diesen hauptcharakter kann man viele attacken reinmachen.. halt sowas wie roy
Naja ich glaube mit Sonic kann man schon 100%ig rechnen. Er ist ja schon lange bei Nintendo „zu hause“ und verkauft sich da auch gut.
Wen es noch geben müsste?
Meiner Meinung:
Sonic
Megaman
Captain Olimar
Krystal
Diddy Kong
jemand neues aus Fire Emblem
Paper Mario
Staubsauger Luigi
Wolf Link oder Cel Link
naja mehrere fallen mir bestimmt gerade nicht ein, aber ein paar mehr third party helden könen es noch sein ^^
ob die caraktere von melee auch wieder kommen wie zb mr game & watch?
cool wäre das horror kid
@Dodoran:
einverstanden^^?
Original von FallenDevil
Krystal (Starfox Adventures)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Sonic (Sonic the Hedgehog)
Ray 01 (Custom Robo)
Paper Mario (Paper Mario)
Hector (Fire Emblem)
MegaMan/X (Megaman/Megaman X)
Ridley (Metroid)
King DeDeDe (Kirby)
Captain Olimar (Pikmin)
Little Mac (Punch-Out!)
Mike Jones (Star Tropics)
Vanessa Z. Schneider (P.N.03)
Starman (Earthbound)
Cel-Shading Link (The Legend of Zelda - The Wind Waker)
Au ja. Vanessa wär mal was.
Wäre mal ne Verstärkung für die Frauen-Front ![]()
Ist ja auch ziemlig Samus-Ähnlich (also zumindest ist sie Samus ähnlicher als zB Peach)