Brawl scheint ganz unter dem Motto „Veränderungen“ zu stehen. Zum einen wechseln die Stages die Tageszeiten, zum anderen sogar die Jahreszeiten. Und nun verändern sich auch bestimmte Items je nachdem, in welcher Stage sie erscheinen. Die Veränderungen bringen bestimmt Abwechslung ins Spielgeschehen. Von daher Daumen hoch von mir.
boah ohne das update würden wir alle sterben o_O :bg:
Original von FallenDevil
boah ohne das update würden wir alle sterben o_O :bg:
mir gefällt deine angemessene ironie.
Die Updates sind größtenteils nutzlos, ich schau wohl erst in einem halben Jahr wieder auf die Seite, vielleicht wurde bis dahin wenigstens ein neuer Charakter angekündigt…
da fand ich aber die yoshistage + yoshimsuik interessanter…
Kisten? Genial! Wieso sind die da nicht schon früher drauf gekommen? XD
Ich finds bis jetzt ein bisschen enttäuschend was sie so alles als „groß und neu“ präsentieren…
Ich sehe eher die Möglichkeit der rollenden Kisten als hauptsächliche neue Info. Die Kisten und Fässer werden ja nicht als neu präsentiert. Aber das mit den Rollen finde ich ne sehr gute Idee für ein Smash Bros. ![]()
Original von Yoshi88
Ich sehe eher die Möglichkeit der rollenden Kisten als hauptsächliche neue Info. Die Kisten und Fässer werden ja nicht als neu präsentiert. Aber das mit den Rollen finde ich ne sehr gute Idee für ein Smash Bros.
Noch 'ne Neuigkeit: Man kann jetzt erstmals auch auf den Kisten sein, wie man an dem Bild sieht, wo Pikachu scheinbar mit der rollenden Kiste ne Rundfahrt macht.In den Vorgängern sind die Kisten ja immer zur Seite geschoben, wenn man auf sie springen wollte.
wieso heißt’s hier dauernd „rollend“? für mich rutscht die kiste bloß. bei einem würfel auch nicht anders verwunderlich, oder der abhang wäre sehr steil, bis es sich wirklich drehen würde.
Original von DraQ
wieso heißt’s hier dauernd „rollend“? für mich rutscht die kiste bloß. bei einem würfel auch nicht anders verwunderlich, oder der abhang wäre sehr steil, bis es sich wirklich drehen würde.
Wenn du genau hinsiehst, dann erkennst du unter der Kiste kleine Räder. Also würde „rollend“ schon stimmen.
zapperlot, du hast recht. nettes detail. ![]()