Das heisst bei vorhandenen Charakteren ist die Wahrscheinlichkeit eines Ablegers höher? F-Zero ![]()
Achja bye bye Ice Climbers hab seit dem NES eh nichts mehr von euch gehört.
Dann will ich jetzt aber eine Erklärung für Wolf und Lucas. Vorrangig Lucas
Find ich sehr schade das die Ice Climbers weg sind. Sie hatten ein einzigartiges Moveset. Hätte man vlt. auch so machen können das man nur einen Ice Climber steuern kann… Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist hoffe ich das sie in der WiiU Version spielbar sind… obwohl es bei beiden Versionen wohl die gleichen Charaktere geben wird.
aber…aber der NEW 3DS!
Dann haetten sie das Spiel aber erst spaeter rausbringen koennen und wer weiss, ob sie dann so viele Spiele verkaufen wuerden, wenn sich jeder erstmal einen New 3DS kaufen muss. Damit haetten sie sich doch sehr unbeliebt gemacht bei den Fans.
Ich persoenlich vermisse die Ice Climber nicht wirklich.
ein exklusiver New 3DS DLC ? ![]()
Das ist schon seit nem halben Jahr bekannt und ihr berichtet erst jetzt darüber. Oh man… *facepalm
wolf fand ich zwar nicht so geil aber ja die hätte ich auch gern. lucina… geile idee dumm umgesetzt… genauso schlimm sind dr. mario und dark pit, bei allen drei würde ne exestenz im spiel als Kostüm von anderen charaktern reichen… und dark pit… warum hat der eig einfach die gleichen moves wie pit + den ultra smash von zelda ?!
wolf und lucas wären mir da lieber gewesen als die drei klone und ja solange der underschied nicht so extrem wie bei c.falcon und ganon ist sind das klone auch wenn sie nen ganz ganz bischen schnelle oder langesamer und dementsprechend ein ganz ganzbisschen mehr oder weniger schaden machen -_-’
Streich das mit der Leistung und es bleibt die selbe Erklärung: Zu wenig Aufmerksamkeit und Spiele.
Und dann wie bei dem Bewohner wahlweise Nana oder Pepe. Fänd ich auch ok.
Wer vermisst diese Schrate??
Niemand, also.
Schön, wie du von dir selbst auf andere schließt. Pure Ignoranz.
Echt schade. Ihr Moveset und ihre Art waren toll. Zudem hatten die Hämmer ordnetlich Power. Vllt im nächsten Ableger… btw: Eine Wiederbelebung von Ice-Climbers wäre doch was. Man müsste aber das Gameplay stark erweitern, damit es heutzutage nicht langweilt. Wurde aber ja schon bei Kid Icarus bravourös gemacht (auch wenn da der Urableger schon sehr umfang- und abwechslungsreich war).
You know what is best! ![]()
Ich finde das Fehlen der Ice Climbers sehr schade, aber was will man noch dazu sagen, außer „Thank You Dr.Mario but our Ice Climbers are in another castle…“
Ich brauche sie sowieso nicht ![]()
Ich hab ja ein Gerücht ghört, dass noch der ein oder andere DLC zu SSB kommt. Und da wär Lucas wahrscheinlich auch dabei. Schon aufgefallen, dass bei der 3DS-Version noch freie Plätze im kompletten Roster frei wären. Ich bin da optimistisch ![]()
Finde ich doof dass das schon im Titel der News steht, ich will nämlich so wenig wie möglich über die charakterauswahl wissen bis das Spiel draußen ist..
Ich bin froh drum ich fand die einfach nur dumm und Slort Verschwendung. Genauso wie Lucas und Wolf gut dass die jetzt raus sind, Doch dafür dann gleich drei neue Klone ist genauso dämlich
schade eig…sie hätten doch die ice climbers ähnlich wie rosaline und luma machen können…
Was ich nicht verstehe: Warum waren sie überhaupt ein Dual-Charakter? Gibt’s im Spiel (vom MP mal abgesehen) nicht immer nur einen?
Dann hätte man sich auch einzeln verkaufen können, auch wenn dann irgendwo der Charme weg wäre.