Der 3DS sieht zwar ganz in Ordnung aus, aber ich würde dafür keine 260€ zahlen und „Vorinstalliert“ find ich auch kacke.
Joah, die Rabatte sind natürlich ne nette Dreingabe…
Schön zu hören, dass der 3DS XL im Super Smash Bros. Design zu uns nach Europa kommt ^^ Den werd ich mir eventuell holen. So weit ich weiss wurde auch mal erwähnt, dass es geeigneter wäre Super Smash Bros. auf einer XL-Version des 3DS zu spielen.
Eine Woche zu spät!
Hab mir letzte Woche einen XL gekauft, weil mir der kleine für Smash Bros. zu klein war…
Das coole an der Sache ist, er wurde bis jetzt nur in Europa angekündigt. Wäre noch cooler wenn Japan und NA leer ausgehen würden.
Die „Coolness“ dahinter erschließt sich mir nicht.
Vielleicht ist er so nett und will den Japanern diese „tolle“ Edition ersparen ?
Hab gerade mal SSB für den 3DS vorbestellt. Dann kann ich auch endlich wieder mitzocken ^^
Da die 3DS Regionen begrenzt sind, ist es dann ein echtes Unikat. Genauso wie die Japaner die Monster Hunter und Glurak Editionen haben.
Der Smash Bros LE-Pack gefällt mir optisch eigentlich ganz gut. Preislich finde ich ihn aber etwas überteuert und vorinstallierte Games mag ich persönlich auch nicht so gern. Hat mich auch bei meinem ZALBW LE-Pack deutlich gestört. Da bin ich für eine handfeste Retailversion des Spiels. Nunja … meinem 3DS gehts gut und deshalb brauch ich ja eh keinen Ersatz. Rein aus Sammelleidenschaft greif ich da jetzt sicher nicht zu. ^^
Das Design ist geil, aber leider ist das Gerät etwas überteuert.
Oh mann, wie gern ich dieses Ding doch haben würde -
Leider kann ichs mir nicht leisten. Aber das Design ist wirklich klasse
Wenn ich den kaufen würde und eine Datenübertragung von meinem anderen 3DS machen würde, wäre doch SSB weg, oder.
Nein, du kannst es dir dann im eShop kostenlos wieder runterladen. War bei meinem MHU so.
Danke!
Und wenn ich dann von dem XL eine Übertragung zu einem anderen 3DS machen würde, wäre das Spiel dann auch auf dem anderen System oder ist das fest ans Gerät gebunden?
Das hab ich noch nicht probiert ![]()
Das Spiel sollte aber dann an deine NNID verknüpft sein.
Sieht ziemlich cool aus. Aber 260 wären zu viel. Die Zelda ALBW LE hat damals 220 gekostet. Wäre also nicht nachvollziehbar.
Ist das Teil schon einem deutschen Shop gelistet??
Geht CrossPlay mit der U?
Ich brauch das Pack nicht,obwohl es richtig geil aussieht,besonders das Motiv auf dem 3ds! Ich werde mir warscheinlich wie ein Kumpel von mir solche bestimmen Aufkleber zu Smash Bros kaufen und die drauf kleben lassen.
ich habe zwar eigentlich Interesse an einem 3DS XL, aber weder die Farbe noch das Design sprechen mich in dieser Edition an