Scheint so. Schön, schön also Smash Bros wird ein Verkaufsschlager
Zum Beispiel mir. 8)
Stimmt, ich schenk dir eins. 8)
Wenn man sich die Packung anschaut, sieht man zwei reguläre Packungen abgebildet.
Das ist ja mal eine sehr seltsame Aktion…
Wird bestimmt ein Flop^^
Warum soll das ein Flop werden? Das ist einfach zweimal das selbe Spiel, aber etwas günstiger.
Oh das ist ja ganz gut für Kumpels, wo der andere jetzt nicht so viel Geld hat. So können sie sich das kaufen, und beiden haben was davon. Gute Idee von Nintendo.
Das ist doch gut für Kumpels im Allgemeinen, ganz egal, ob einer der beiden mehr oder weniger Geld hat. Geld spart man doch so oder so.
Ich habe eh zwei Versionen bestellt gehabt (eine für meine kleine Schwester) so wird es wahrscheinlich doch eher das Doppelpack
Ich warte schon die ganze Zeit darauf dass die es auf Amazon endlich listen, nicht dass das Doppelpack gleich vergriffen ist.
Jaaaa, wird gekauft, dann können mein Freund und ich direkt loslegen mit Smash Bros. <3 Passt mir sehr gut :3
Gibt es schon irgendwas neues hierzu?? Wird ja langsam knapp…
GS wusste heute auch nix davon. Dann kommt’s wohl nicht. Warum auch immer.
Als ich Hyrule Warriors gekauft hatte, hab ich beim Expert auch nach dem Doppelpack gefragt und da wussten die auch nix von.
Nintendo macht derzeit einen sehr schlechten Job, was das angeht.
Angeblich sind diese Doppelpacks extremst limitiert. So sehr das man im freien Handel kaum eine Chance drauf hat.