Absolut verdient! Wer einen 3DS hat sollte sich das Spiel, bzw. zumindest die Demo mal unbedingt ansehen!
Würd ich auch sagen. SSB ist der beste Nintendo Titel von diesem Jahr.
Nur Nintendo-online hat das Spiel viel zu sehr unterbewertet. Eine Schande ^^
Ach, da muss man sich nicht zu sehr an den Zahlen aufhängen. Kann seine Punkte da voll verstehen.
Zurecht, ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Ob das Game nun 8 oder 9 Punkte von NO bekommen hat, ist mir eigentlich relativ egal
mich wundert es, dass ich anscheinend nicht mal durchschnittliche smash-fertigkeit auf die reihe bringe (1.500.000 bei 3mil ist klar^^)
@Shoashi Da die Smash-Fertigkeit erst berechnet wird, wenn man sich mindestens ein Mal aktiv mit dem NN ingame verbunden hat (Und bestimmt nicht alle 3 Millionen sich verbunden haben) Sind Smash- Fertigkeiten so um die 700.000 bis 800.000 wohl eher so der Durchschnitt Wenn ich sehe, wie viele Kämpfe ich Online gewinne, obwohl ich nur ne 687.000 hab…
Wo seh ich denn wie gut ich im Vergleich zu anderen bin?
Die Zahlen sind egal, ich weiß, aber wenn auf NO Spiele wie NSMB2 oder erst kürzlich das neue Etrian Odyssey auch 8/10 bekommen (beides sind gute Spiele, keine Frage, doch ersteres ist einfach nur Ideenlos und Nr. 2 ein echtes Nischenspiel) fragt man sich immer ob die Tester auch wirklich so genau wissen was sie da machen. Denn SSB 3DS ist den beiden Inhaltlich überlegen und spielt in einer ganz anderen Presentationsliga. Es hat zwar keine Story zu bieten wie ein EO (und keiner fängt jetzt bitte wieder mit dem nervigen Subraum Emissär an… XD) und ist auch sicher nicht so Casual wie NSMB2, aber SSB bleibt in seinem Genre die Referenz und das sicher für Jahre.
Für mich ist der 3DS Teil der beste Ableger der Serie seit Teil 1 - und SSB für den N64 ist einfach nur legen…
…gleich kommts…
…där.
@mr.miesfies
Die Testberichte stammen von unterschiedlichen Testern. Tests sind subjektiv. Was für den einen 'n Punktabzug bedeutet, ist dem nächsten vielleicht vollkommen egal. Man kann von einem Tester auch nicht verlangen, sich die Test anderer anzusehen und dann 'n Punkt mehr zu geben nur damit es ins Gesamtbild passt. Und ob ein Spiel Nische ist oder nicht, sagt auch nichts über Qualität/Wertung aus. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Genres, die ein Vergleich von Testberichten auch schwer machen.
Daher nie großartig auf die Zahlen am Ende achten. Einfach den Bericht lesen und schauen, ob man die erwähnten Punkte mag oder nicht.
Weitere Modi ->Truhe -> Statistiken -> Spielstatistiken -> dann runterscrollen auf weitere Modi.