Das selbe sag ich auch zu meinem Bruder, aber er nimmt ihn trotzdem ![]()
Okay. Dann bin ich ja nicht alleine. ^^
Irgendwie haben sie Frühresultate vom Smash Ballot. Ich glaube es gab einen extra Vote wo Leute ihre Votes nochmal extra eingeben konnten.
Jedenfalls sehen die US-Charts zurzeit so aus:
Echt Mist, dass die Third Party Charaktere ausgeschlossen werden. Vor allem: Warum geht Wonder Red aber Bayonetta nicht? Oder warum geht Zael?
Hab mal kurz auf Wikipedia nachgeschaut: Anscheinend war Nintendo direkt an der Entwicklung (nicht nur als Publisher eben) von TW101 und The Last Story beteiligt. Bayonetta 2 wurde aber wohl ausschließlich von Platinum Games entwickelt.
Auch ich habe für King K.Rool gestimmt, deshalb freut’s mich das er als Chara gar nicht so unwahrscheinlich ist :bg:
Ich glaube die haben ein Rechtschreibfehler reingehauen.
Dort steht chancers. Es müsste doch chances heißen oder bin ich blöd?
Ich hoffe immernoch auf den Inkling und wie ich sehe sind die Chancen garnicht mal so gering.
Hab grad gelesen das alle Charaktere pro Special 4 Custommoves haben, auf die man durch hacken auch drankommt. War das schon bekannt bzw hat da jemand mehr Infos drüber?
Was genau ist jetzt die Frage?
Wir wussten schon vor Release der 3DS Version von den Custom Moves, damit wurde ja auch beworben.
Und „hacken“ in dem Sinne gibt es noch gar nicht. Man kann sich aber durch Action Replay Codes für den 3DS alle Moves freischalten, was viele competetive Spieler machen für die Turniere, die die CMs erlauben, wie z.B. EVO 2015.
Nein, ich mein das es noch zu jedem Move einen weiteren Custommove gibt, den wir nicht kennen
Das ist mir neu, woher hast du die Info?
Von diesem Twitteraccount
https://twitter.com/VideoGamesFacts/status/584603962877304832?s=09
Eigentlich schreibt er nie scheiße, aber irgendwie find ich darüber nichts.
Ich hab keinen Bock mehr:shit:
Jeden Tag Stunden über Stunden, nur um diese eine letzte Trophäe zu bekommen. Aber nichts.
Hab’ irgendwie das Gefühl, dass es nicht normal sein kann das letzte Ding trotz so vielen Stunden nicht zu bekommen.
Bug? Pech? Wohl eher zweiteres ![]()
Kann man das Trophäen-(neu)laden irgendwie etwas beeinflussen? Irgendwie sind da sehr oft immer wieder die selben Figuren ?(
Wenn ich das so lese fällt mir ein, dass mir in der 3DS Version nur noch 10 Trophäen fehlen. Mhh…
Endlich alle Trophäen in der 3DS-Version. Das Glück war mir heute hold.
Dann kann ich mich ja jetzt weiter auf die Wii U-Fassung konzentrieren. Bis zum Release des neuen Zelda-Teils sollte ich beschäftigt sein ![]()
Wie viele gibt es denn insgesamt?
Wo hast du die alle her bekommen? ![]()
Coolster Glitch bisher xD
Echt übel.
Und, wer hat Bock auf ein 1-on-1(UP) im Result Screen? ![]()
Oh, btw: Dat Lucas reaction.
Es gibt 685 (wenn die DLC’s kommen gibt es wahrscheinlich mehr ;))
Naja, über den Laden und per Trophäenrausch kannst du sie am besten ergattern.
Manche Trophäen kannst du nur bekommen indem du z.B. die Meilensteine freischaltest, und den Klassischen Modus sowie den All-Star-Modus mit jedem Charakter spielst.
Ansonsten ist es random welche Figuren im Shop/Trophäenrausch erscheinen.