Ich habe Funkeln in den Augen.. _
Die Events kehren endlich zurück. Zuletzt konnte man bei „Super Smash Bros. Melee“ in unterschiedlichen Missionen beweisen, was man auf dem Kasten hat.
Ich kann mich irren, aber gab’s die nicht auch in Brawl?
Joa, genau was ich erwartet habe. Ultrageiles Game!
I want it now!!
Der Stage Builder sieht ja noch geiler aus als ich dachte!
Erinnert an Worms.
Nur das mit der Gewichtsbegrenzung ist echt scheiße… Sowas hass ich immer.
Ich frage mich dann immer, wieso sie das machen?! Geht dann die fps-Rate in den Keller?!
Kann doch eigentlich nicht sein, wenn man die simplen eigenen Levels grafisch mit den
fertigen Levels vergleicht…
Nö, gab es leider nicht. Fand ich sehr schade damals… Schön, dass sie wieder mit dabei sind!
Genau wegen den vier Stunden seid ihr jetzt in allen möglichen Smash U-Videos der eingeladenen YouTuber erwähnt worden. Großartige Werbung! ![]()
Hype! das ist DAS smash bros. worauf wir alle gewartet haben ![]()
Bei wem denn z.B.? Würde mich mal interessieren. Hab auf Youtube nix gesehen.
In Brawl gab es sehr wohl Missionen jetzt sagt bloß ihr habt die alle übersehen? Sind 41 im Singleplayer
Super Bericht und mega Neid auf euch (mal wieder)^^
Nur das mit dem Stage Builder hatte ich schon befürchtet was vorher die „größe“ war ist nun eben das Gewicht
Ich behaupte mal, dass die vom User generierten Formen usw. um einiges performancelastiger sind als die Objekte, die von den GameDesignern für dieses Spiel erstellt und optimiert werden.
Ist nur ne Vermutung. Ist aber ein interessantes Thema.
Domtendo hat 3 kurze Videos zu Smash Bros U raus gehauen. Da erwähnt er kurz die NO-Jungs (wenn ich mich nicht irre direkt im ersten der Parts). Soweit ich weiß waren noch mehr YouTuber eingeladen, kenn aber die Namen gerade nicht.
Ja, die Missionen gab’s auch in Brawl. Das scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein, obwohl es bei Brawl eigentlich etwa genauso viele Missionen wie in Melee gab (auch in Brawl gab es eigene Zweispieler-Missionen). Wahrscheinlich sind sie neben dem umfangreichen Subraum-Emissär untergegangen.
Danke! Wusste doch, dass ich die in Brawl vor rund einem Jahr mit einem Kumpel durchgerockt hatte.