Super Smash Bros. for Wii U: Download steht jetzt schon bereit

Zur News

Interessant wäre noch in der News, wie groß der Download sein wird

17,2GB, steht so im eShop

Danke dir, hätte man aber ruhig auch in der News erwähnen können.

Is aber ziemlich groß…dann wird es nix mit laden …

Wozu, wenn ich es vorbestellen kann und es auch noch 1 - 2 Tage vorher erscheint?

weils leute gibt, bei denen spiele, die sie vorbestellt haben, erst am montag erscheinen… (nicht gerade toll, wenn man sich schon auf ein spiel freut -.-)

Super Smash Bros. for Wii U: Download steht jetzt schon bereit

bei dem Titel hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen xD

aber, Ich kaufe mir ja sowieso im Bundle

Nö da hab ich lieber die CD-Version.

Du sprichst mir direkt aus der Seele!

Mein Gamepad ist einfach von selbst angegangen und hat n Signalton von sich gegeben und beim Nachschauen habe ich gesehen, dass die Pre-Load-Aktion auf dem Gamepad angezeigt wurde.
Hat mich aber daran erinnert, dass ich die Retail-Version bei Amazon nicht bestellt habe und habe das gleich nachgeholt. :wink:

Verhält es sich mit Mario kart 8 (d.h. den morgen erscheinenden Zusatzinhalten) auch so, daß die automatisch heruntergeladen werden, wenn ich sie vorbestellt habe?

Und weil manche lieber die Download Version haben wollen. Da ist ein Vorladen schon nicht schlecht. Denn vermutlich werden Nintendos Server zum Erscheinungstermin noch holpriger laufen als ohnehin schon.

Ne gute Sache wenn man die download variante eh möchte. Also da muss man jetzt nix schlecht reden. Is wie der Gerät, der is auch vor dem Chef im Geschäft.

hmm ne danke. Download Versionen bringen eh nur Nachteile mit sich. Lieber warte ich auf den lahmen Versand^^

Höchstwahrscheinlich, ja.

:smiley: :smiley: passt, danke für den Lacher :wink:

Ich warte noch bis zum 05. Dezember, die 3DS Version reicht bis dahin locker aus :slight_smile:

Bin ich er einzige, der Downloads absolut vorzieht?

absolut ja

Mir fällt echt kein Grund ein, warum ich Downloads bevorzugen würde. :smiley: