Ich freue mich, Mewtu ist super! ![]()
Als Nintendo die Bombe platzen ließ gab’s in unserer Skype-Konfi WM-Stimmung. xD
Ja, Mewtwo ist in der Tat super. Die Aktion an sich aber irgendwie nicht.
Nen nettes limitiertes Sammler-Objekt, wie den Doppel-CD-Soundtrack an Käufer beider Spielversionen zu verteilen, ist 'ne schöne Sache,
Mewtwo wurde von Fans aber seit Ewigkeiten wieder herbeigesehnt.
Nun bereits vor Release zu verkünden, dass man ihn im Frühjahr 2015 nachreichen möchte, allerdings nicht ohne Weiteres, wenn man das Game nicht sowohl als 3DS als auch die WiiU- Version besitzt, hinterlässt einen faden Beigeschmack und ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sympatisch.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man sich Mewtu auch irgendwann im eShop laden kann ![]()
Heist das mit der besonderen Aktion das ich meine Smash Varianten nicht gleich bei Release registrieren sollte um den Soundtrack abzugreifen?
Kann man Mewtu und die CDs bekommen, wenn man die Spuele regestriert oder muss man sich entscheiden?
Mewtu … na toller Bonus. ![]()
Aus seinem Move-Arsenal enstand Lucario. Endlich noch mehr Clone Charaktere und Pokemon-Overload.
Wie es aussieht, kann man beide Boni erhalten.
Mewtu nur mit beiden Versionen, im Notfall Spiel kaufen und zurückgeben
Ty Nintendo…
Das würde ich doch arg assi finden, wenn der Zeitraum für die 3DS Version noch nicht läuft, ich hab meine Version nämlich schon registriert ![]()
Wozu der Aufwand? Da kannste’ genauso gut diese öde Schnarchnase Lucario nehmen. Da unterscheiden sich fast nur Texturen und Sounds. :ar:
Ich find’s gut, dass Käufer beider Verisionen zusätzlichen Inhalt bekommen. Allerdings sollte jeder die Möglichkeit haben, den DLC zu kaufen.
Oder einfach als DLC kaufen?! Nintendo hat die Möglichkeit bisher weder bestätigt noch verneint.
Habe Mewtu irgendwie kommen sehen. Habe mich sehr darüber gefreut! ![]()
Weil sie ja auch exakt die gleichen Attacken draufhaben. :ar:
Freu mich jedenfalls sehr auf Mewtu. Jetzt fehlt nur noch Dixie Kong und ich bin zufrieden. :bg:
Mewtu und Lucario haben mehr Unterschiede. Z. B. Die B+oben: Mewtu teleportiert sich und Lucario rusht in die richtund, die man hinsteuert.
Wer behauptet Lucario sei ein Mewtu Klon o. ä. hat überhaupt keine Ahnung wovon er spricht.
Die beiden haben eine Parallele und die ist die Neutrale Spezial Attacke, und selbst die hat einen gewaltigen Unterschied! Bei Lucario kann diese nämlich größer werden, bei Mewtu wird diese Kugel nicht größer, nur stärker.
Ansonsten haben beide nichts gemeinsam und die Leute sind Idioten wenn sie diese offensichtlichen Punkte nicht erkennen können oder wollen.
Klar haben die noch was gemeinsam… sie können beide reden. ![]()
Falls es so kommen sollte, werde ich dies tuen, falls nicht halt anders :ar:
Also sozusagen eine DLC Ankündigung noch vor Release? Wenn das bei anderen passiert werden gleich die Heugabeln rausgeholt.
Aber find ich blöd, dass Nintendo sowas macht. So kann man natürlich auch die Verkäufe künstlich erhöhen. Das mit der Musik ist noch okay, aber im Spiel sollte es eher bei einem Kostüm oder so bleiben