Kleine Anmerkung: Es ist nicht die erste Helfertrophäe. Skull Kid und Starfy sind ja schon als Helfertrophäen gezeigt worden.
Ansonsten muss ich jedoch sagen, dass ich es gut finde, dass man Ashley als Helfertrophäe eingebaut hat ![]()
Find ich toll, bin gespannt was sie macht ![]()
Moment. Ashley ist so unbekannt, dass es nicht mal ihr Name in die Headline schafft? ![]()
Was sie wohl für Fähigkeiten hat? Hoffentlich kommt sie einfach aufs Spielfeld und ändert die Musik in ihren Theme Song…
(Ich wäre zufrieden!^^)
Hätte Ashley auch als spielbaren Charakter gefeiert!
NEEEEEEEEIN, ich hätt’ sie so gern gespielt… :heul:
ponte360 und 1UP-Maschine, dafür ist Ashley viel zu unbekannt, da wäre Waluigi realistischer xD (meiner Meinung sollte Waluigi sowieso dabei sein ^^)
Mal sehen wie sie einem hilft! ![]()
Waluigi ist so unnötig wie nen zweites Arsc**och ![]()
Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Trophäen und Helfertrophäen. Sakurai hat Anfang des Jahres angekündigt, dass die Trophäen (die zum Sammeln und Angucken gedacht sind) wieder dabei sind. Die Helfertrophäen, (die den Kampf beeinflussen) zu denen auch Ashley gehört, wurden schon viel früher angekündigt.
Red fehlt eigentlich nicht, Red kann sich nämlich in einen Zauberstab verwandeln.
Ah okay, sieht interessant aus, aber die Figur sagt mir überhaupt nichts. Habe die Wario Reihe auch nie gespielt. Bin mal gespannt, was die dann im Spiel kann. Hoffe die ist gut, es gab ja beim Vorgänger immer welche Trophäen, die nicht so gut waren, das wird da bestimmt auch so sein.
In der Forum-Version der News ist der Titel übrigens noch immer der alte ![]()
Kanns nicht mehr abwarten, ich wills endlich haben
Bitte Nintendo, haltet das Spiel mit DLC’s über die Jahre aktuell!
Kenne da noch paar Kollegen die noch auf eine Tracht Prügel warten xD
Ashley ist einer der besten Charas bei Wario. Bitte mehr davon.