Super Smash Bros. Ultimate: Videopräsentation für Terry Bogard angekündigt

Zur News

Respekt an die Verkaufszahlen. Das war ja gefühlt ein ewiger Rekord. Davon abgesehen, dass SF II bis heute regelmäßig wiederveröffentlicht wird :smiley:

Oha, das Smash erfolgreich ist war ja klar, aber das Sie es geschafft haben SF2 zu überbieten - Holla die Waldfee!

45min? Was zum Teufel wollen die denn da alles zeigen? :ugly:
Kann es leider nicht live sehen wegen Arbeit, aber bin gespannt es nachzuholen

Dann wird Terry wohl morgen direkt im Anschluss der Präsentation verfügbar sein. Sehr schön!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der letzte DLC-Charakter, der in drei Monaten erscheint, angekündigt wird.

Ne, Nintendo hat direkt im Anschluss getweetet, dass in dieser Präsentation kein weiterer Charakter angekündigt wird.

Kann mir eher vorstellen, dass wir im Dezember zu den Game Awards wieder ne Ankündigung bekommen, so wie letztes Jahr mit Joker vor dem Launch.

Scheinbar wird es keine Infos zu einem neuen Charakter geben.
Zumindest hat das die offizielle Smash Bros Facebook Seite unter ihrem eigenen Post kommentiert.

Die Game Awards waren AM Launch-Day.
Okay, das ergibt Sinn.

Fast, die Game Awards waren in der Nacht zum Launch Day und quasi nur Minuten bevor das Spiel erschien, wurde Joker angekündigt :slight_smile:

Jein. Es kommt drauf an, wo man wohnt. Ich habe bereits 2h Smash gespielt als The Game Awards anfingen und die Japaner hatten mir da schon einen halben Tag voraus.

Endlich! Mir geht es weniger um den Charakter, als mehr um Sakurai. Ich feier seine Videopräsentationen und ihn einfach ab xD