Super Smash Bros. Ultimate

Infos

[ul]
[li]Genre: Prügel-Spiel[/li][li]Releasetermin: 07.12.2018[/li][/ul]
Features

[ul]
[li]Alle Charaktere aus allen Super Smash Bros.-Titeln (überarbeitet)[/li][li]Echo-Charaktere: Daisy, Richter, Dunkle Samus, Chrom[/li][li]Neue Charaktere: Inklinge, Ridley, Simon, King K. Rool, Melinda[/li][/ul]

Freut mich dass es scheinbar ein neues sein wird, und nicht einfach ne Deluxe Edition :slight_smile:

Na ja, ganz ganz sicher ist das ja noch nicht, oder? Also, dass es ein ganz neuer Teil wird. Aber würde ich schon vermuten.

Aus Gründen wie diesen lohnt es immer, eine Nintendo Direct bis zur letzten Sekunde zu schauen.

Warum seid ihr so sicher, dass es ein komplett neues SSB. ist?

Na endlich kriegen die Leute ihr Smash. Dann wird Twitter heute mal nicht niedergebrannt ^^

Bin ich wie gesagt nicht, aber .. wenn es nur ein Port wäre, hätten sie das eigentlich auch gleich genauer sagen können, oder?
(Das ist die Hoffnung, die aus mir spricht.)

Der Trailer war wieder mal der Hammer. Zeigt praktisch nichts, macht aber Stimmung.

Wenn es ein Port wäre,hätten sie doch gewiss Gameplay gezeigt, oder es hätte nen anderen Namen (Smash for Switch).

Ist zumindest die Wunschvorstellung :smiley:

Außerdem ist es ja auch schon wieder 4 Jahre alt, ob mans glaubt oder nicht.

BOTW Link ist auch dabei.

Es lässt wirklich auf einen neuen Teil hoffen.
Wird wohl eher so ein ZWischending aus neuem Teil und Deluxe.

Denke auch es wird ein Zwischending. In der Ecke stand da „HAL Laboratory“ Das letzte war doch von Bandai oder?

Schön das es kommt, dann halten die Leute endlich die klappe. ^^

OH MEIN GOTT!:umfallen:

Würde das wirklich bei einem Port stehen?
Ich glaube schon das wir hier Smash 5 bekommen. Hat nicht mal Sakurai gesagt das er an einem neuen Spiel arbeitet?

Ich bin wieder auf dem Hype Train. The ride never ends! :no:

Es geht wieder los meine Freunde.
Es ist mir eine Ehre wieder dabei zu sein.

LOL :smiley:

//youtu.be/oGbp4uBx4hg

Drama Queen :smiley:

Diese Sekunde, die alle brauchen um die „2018“ zu verarbeiten, bevor sie alle losbrüllen ist super! :smiley:

Moves would be shown again.

Freue mich, einige Gesichter wieder im Ring zu sehen. Lang ist es her.