Im Hyrule Camp kamen interessante Dialoge zu Stande…
Im Hyrule Camp hatten Fans die Möglichkeit sich mit Offiziellen von Nintendo und Journalisten auszutauschen. Dabei kamen einige interessante Dialoge zu Stande. NOA_MYSERIOUS (NOA= Nintendo of America) behauptet, dass sich ein Smash Bros. Für Nintendos DS in Entwicklung befindet:
CHEEBO: Whats your favorite DS game Mysterious?
NOA_MYSTERIOUS: I can’t wait until Zelda DS and Smash Brothers DS!
IV3N_BR: i want a DS
GAME_MASTER19: stumpy is a how KIRBY_MASTER: WOW
DEVPROMASTER2: When they asked about suggesting for a game I was waiting for someone to finally say SSBM, and luckily Andy did. KIRBY_MASTER: SMASH BROTHERS DS?
KEZAY: gah, you can’t cook me!
GBA{+[]-: Welcome bac Game_Master19
GLORYFADES707: they are coming out, mysterious?!?!?!
BARK_N-MOO: WHAT DID YOU SAY?!?!?!?! KIRBY_MASTER: NEVER HEARD OF THAT
GBA{+[]: *back
IMPERIALDRAGON105: Hey Noa_Mysterious your a cool Noa
WINGS19: Is Smash Bros DS in development? o.0
NOA_MYSTERIOUS: I said nothing…
BARK_N-MOO: NO WAY
ZA23: EATS KEZAY COOKED BODY KIRBY_MASTER: LOL
NOA_MYSTERIOUS: : )
Das sind die interessanten Aussagen:
NOA_MYSTERIOUS: Ich kann einfach Zelda DS und Smash Brothers DS nicht abwarten!
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt…
NOA_MYSTERIOUS: : )
die Pokemons können vorkommen aber bitte nciht als spielbare charaktere sondern als solche ITEMS.
zB. Das komische runde Pokemon das so komisch singen kan (ich glaube Pummeluf) bringts überhaubt nicht in dem Spiel.
Ich mag zwar Pokemon aber meiner Meinung haben die überhauptnichts in dem Spiel zu suchen
das wär fantastisch über wlan gegen freunde zu spielen. Jetzt frag ich mich bloß wie man den touchscrean oder die beiden bildschirme.
hm mal grübeln
vielleicht gibt es zielsuchattacken und mit den touchscreen kann man entscheiden wo die rauf geht, oder auf den bildschirm auf der seite sind attacken, die vija touchscreen einsetzbar sind.
und wie kann man den 2ten bildschirm benutzen? Da hab ich jetzt echt kene ahnung
Soweit ich weiß ist nur Angestellten das kürzel „NOA“ in diesem Chat gestattet. Entweder da versucht einer dieser Angestellten die Welt zu verarschen oder er weiß was was er nicht sagen durfte, er aber zu dumm ist sein Maul zu halten und es deshalb an die öffentlichkeit gebracht hat. Ich denk die Chance liegt auf 60% das es stimmt. Sonst hätte ein anderer von NOA gleich bestritten und gelöscht. Andererseits ist gerade jetzt die Phase bei der man Fans am meisten in Aufruhr bringen kann. Ach was solls…
aber ich habe so oder so ein Super Smash Brothers erwartet.
Alleine weil es sich für den Cube so Mega gut verkauft hat.
Und egal wäre es auch ob neue Charaktere komme würden hauptsaceh unterwegs/LAN und im Inet
Vielleciht war es ja geplant, dass er es so sagt. Damit es bei den Fans besser ankommt und sofort jedem erzahlt. Man sieht es hier was sowas bringt. Klug Nintendo
Naja wäre ja möglich und mit dem DS könnte sich da bestimmt ein interessantes spiel herauskommen. Aber dann bitte mit Online Modus, bis jetzt holt sich nämlich noch niemand in meiner nähe den ich kenne den DS
also Smash Bros. DS wäre einfach geil.
dann würde ich mir auch ein 10 Leute-Melee wünschen.
jetzt müsste mal überlegen wie man die Ds-Features perfekt in das SPiel einbauen könnte.
Also ich würde mal sagen, auf den Touch-Screen kann man im Kampf selbst mal verzichten.
Im verwendung im Menü wird reichen.
Jeder Kämpfer hat ja nun 2 Screens zu verfügung.
also würde ich sagen den Einen zur Gesamtüübersicht mit automatsichem Zoom (wie bei SSBM) und den anderen könnte man den Charakter eben näher sehen, so wie man eben möchte oder man verwendt in für einblendungen für den schaden, items, bonuspunkte und soweiter. wäre mir beides recht.
über die steuerung muss man aber auch mal nachdenken, da keine 2 Sticks zur Verfügung stehen.
Also Characktersteurung mit dem Steuerkreuz. Laufen wenn man L gedrückt hält.
Y dient zum springen. B für specialattacken. und A für die Standardschläge. (wie eben bei SSBM)
mit R kann man dann das schutzschild einsetzen, und die smash-attacken mit kombination von L und A (und richtung natürlich)
das greifen dann R+A.
ich würde sagen so wäre die steurung optimal ausgenutzt.
und Pokemon wünsche ich mir sogar im Spiel. erstmal als items kommen die einfach cool rüber und als anwählbare Charakter bracuht man einfach einen Pikachu oder Mewtu, (aber bitte kein Pichu mehr;-)
wie schon gesagt, nun hoffe ich auf noch mehr party spaß, indem die zahl der kämpfer erhöht wird.
und übrigens würde ich mich auch über toad als spielbaren Charkter freuen.
also ein remake vom N64 SSB wird es glaub ich nicht.
vielleicht in der selben Grafik, aber bestimmt mit mehr Modi, Charakter, und Levels.
Also da mit den 2 3D-Screens kannst du vergessen. Der Ds ist leider auf das beschränlt das nur ein Screen 3D darstellen kann und der andere (leider) nur 2D.
Vielelciht wird auf dem zweiten Bildschirm ein Touch-Analogstick abgemildet den man mit dem Finder steuert