defintitiv GUT argumentieren ? oh mann… Nur weil es ein gutes Fun Game is, wird die Bewertung doch nicht so in die Höhe getrieben oder ?
Star Wars hätte die 80 % verdient ja, aber Spiele wie Burnout(nette raserei), SSBM(tiefgang herzlich wenig), Luigi(null tiefgang), Crazy Taxi(alter hut), Dave BMX (trend abklatsch), Wave Race(abzockerei)NHL Hitz(nett) erreichendefinitiv nicht die 80% Marke meiner Meinung, klar es ist meine Meinung, aber soll etwa Super Mario Sunshine oder Resident Evil 99 % kriegen ? Weil SMS und RE definitiv 10% besser als Wave Race sein werden ! Auch wenn man die Genres nicht miteinander vergleichen kann, sollte man vorsichtiger mit hohen Wertungen sein. SSBM fand ich in den ersten 2-3 Std auch als 88% game, aber wenn man die wenigen Moves, die schwach ausgeklügelten neu erspielbaren Charactere (die fire emblem typen, dr. mario oder gar Pummelluff brauch kein mensch ! Toad, Wario oder Koopa wären viiiiel besser) und die vielen durchschnittlichen Maps hauen nicht vom Hocker.
Ich verweise nur auf die Spiele hin, die hier auf der Page getestet worden sind. (bloody roar, pikmin und super monkey ball hab ich noch nich gespielt)
Hier ein paar kommende Games, die definitiv die 80 % Hürde schaffen werden !
Super Mario Sunhine, Resident Evil, Turok Evolution, Madden 2003, Eternal Darkness, Fifa 2003, Nhl 2003, Star Fox Adventures, Mario Party, Wario World, Metroid Prime ode natürlich auch Zelda!
Wie ihr sehrt,werden bald erst die richtig guten Titel auf den Markt kommen! (eigentlich n alter Hut) die erste Welle war nur überdurchschnittlich…collinz würde sagen..„die erste Spiele Welle war scheisse“
ps: gegen Tony Hawk will ich nix sagen…weils keinen Sinn hat. Das Spiel wird leider dermaßen gehypt das es garkein Sinn macht dagegen anzugehen… ebensogut könnte man versuchen Unreal 2, SMS oder die Command & Conquer Reihe anzugreifen…useless…
auf bald
euer Rince
„cube, not good in the past, but strong in the future!“