superstar world

Wie findet ihr, das bald superstar world läuft?
Also es kann ja schon gut werden weil es sind ja alle leute von der ganzen welt die superstar geworden sind und sie treffen sich alle an einem ort.Mal schauen wer der world star wird.

Original von King_ganon
Wie findet ihr, das bald superstar world läuft?

Der Schwachsinn interessiert mich nicht die Bohne.
Aber wer es mag …

kinderscheisse

Mich interessierts auch nicht,wie die Medien den irakischen Superstar verhunzt haben.
Mal im Ernst,was wird aus den Menschen??Alexander(unser „Superstar“),kommt zu den Castings,wird von Show zu Show schwuler,als er gewonnen hat,trennt er sich per Anruf von seiner Freundin.
Die Leute,die was drauf haben,werden auch zu Stars.Man siehts ja an denen,die jetzt Superstars sind wie Madonna o.ä.

ich bin sowas von froh das mich allgemein musik nicht sehr itneressiert :slight_smile:

Alexander hats heute doch eh versaut…
Aber warum sollt ich für sowas anrufen?
In ein paar Monaten kennt man die eh nicht mehr, weils nur „Eintagsfliegen“ sind…

Obwohl der eine aus Belgien war garnicht so schlecht, aber Pop Musik ist nicht seine Welt…

kennt einer noch bro sis?
sind untergegang
oder alexander von den hört man eh nix
und pro sieben versucht krankhaft preluders oben zu halten
aber wirklichw as von den hören tut man auch nicht

Original von Samb
kennt einer noch bro sis?
sind untergegang
oder alexander von den hört man eh nix
und pro sieben versucht krankhaft preluders oben zu halten
aber wirklichw as von den hören tut man auch nicht

Ja…aber von wem man überhaupt nichts mehr hört ist Daniel K.,ist auch gut so,aber ein super Beispiel…nicht einmal bei diesen TV Allstars war er dabei(obwohl sogar Leute aus dem Achtelfinale dabei waren)
Bei denen wird das Hauptproblem die finanzielle Absicherung sein,den keiner hat sich wohl was für schlechtere Zeiten aufbewahrt(außer Nektariuos)

Gerade loosert alex ja ab

und mr zahnlücke rulort

guckt einer dass grade?

Original von ssjali
guckt einer dass grade?

isch. die polnerin find ich am besten… die hatte beim vorsingen keinen BH an :ab:

Original von ssjali
Gerade loosert alex ja ab

und mr zahnlücke rulort

guckt einer dass grade?

Also bei uns läuft es im Wohnzimmer, jedoch wirklich guckentuhe ich es nicht. Interessiert mich auch nicht

saulustig ist auch das spengemann der schweizerin gezwungenermassen in den ausschnitt schauen muss :bg: immer so flüchtige blicke :smiley:

Der mit der Zahnlücke, den kann ich irgendwie nicht ausstehen!
Wenns um die stimme geht konnte wirklich Diana und Kelly bei mir Punkten!

Alex wa da total beschiessen und das sieht man och im moment. Ich frag mich bloß wie hoch der Belgier gekommen is meiner meinung nach wa der total schlecht <<. Aber naja ich glaub sowieso das die ken geschmack haben die haben Alex 10 Punkte gegeben <<. Der singt zwar nicht schlecht aber da wa er echt schlecht.

Oder ich hab n schlechten Geschmack in Deutschland wenns um Musik geht ich fand den mit der Kugel Frisur cool wa zwar nicht der beste aber´den fand ja wohl kener in Deutschland gut :bg:.

Original von Gameman

ich auch net… ich kann den absolut net leiden!!!

Ich weis wer gewinnt :stuck_out_tongue:

SPOILER!!! (Text markieren)

Der Zahnlückenmann gewinnt, Clarkson wird 2te, Alexander wird vorletzter

SPOILER ENDE

Quelle: polnisches Tv bzw. Maniac Forum

Ich hab mich aber beim Vorsingen vol besickt als die Jury zu Alexander meinte, er sei grottenschlecht. :smiley:

Kai

Original von neogeoman

[quote]Original von Gameman

ich auch net… ich kann den absolut net leiden!!![/quote]#

Leider ist der aber am führen! :frowning:
Hoffe Kelly gewinnt! :b:

Der hat gewonnen der Nilsen und hat bei uns 10 Punkte bekommen. „Unser“ Alex kann wirklich stolz sein das er vorletzter wurde der wa echt die Daniel :bg:

ich habs geguckt und ich hab mich totgelacht :bg:

Wer ist der mit der Zahnlücke? Ich find den aus Belgien am schlimmsten :ar: Und Alex ist vorletzter? Year. Wir können stolz auf ihn sein. :smiley: WEr ist eigentlich letzter geworden?