Switch 2: Zahlen zur Kamera-Nutzung in den USA veröffentlicht

Zur News

Hast du eine Kamera zur Switch 2 dazu gekauft?
  • Ja, die offizielle.
  • Ja, die Piranha-Pflanze.
  • Nein, brauch ich nicht.
  • Nein, ist aber noch geplant.
0 Teilnehmer

Habt ihr euch eine Kamera zur Switch 2 dazu gekauft? Stimmt gerne in unserer Umfrage (sieheh unten) ab.

Nein. Ist für mich als Feature tatsächlich absolut uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Bin da bei Ryo. Beim Ankündigungsvideo der Switch 2 als ich erkannte, dass dieser gerade vorgestellte Game Chat wohl das große Killer Feature sein soll, habe ich innerlich resignierend geseufzt.

1 „Gefällt mir“

Hab sie gekauft und schon genutzt sehr cooles Feature

Generell kein Interesse an Webcams, erst recht nicht beim Zocken. Wieso sollte ich ausserdem das Gameplay anderer Leute sehen wollen, während ich selbst am zocken bin? Für mich keine Daseinsberechtigung.

Die Zeit ist vorbei - wenn, dann Webcam nur in Kombination mit Xbox Live Arcade UNO auf der 360 und Burnout: Paradise. Ohne es nachzuprüfen, würde ich behaupten, dass nach ersterem nie wieder ein UNO mit dem Feature erschienen ist - und das aus gutem Grund :D.

Wow… Mittlerer einstelliger Prozentsatz. Wieso geben sie nicht einfach die Zahl raus? Sowas nervt mich. Naja, ist eh sehr gering. Habe auch gehört, dass die offiziellen Cams sehr crappy sein sollen und man eh jede webcam einfach anschließen kann.

Das Feature wäre für mich eh nur interessant, wenn man von der Switch aus streamen könntr

Was ist denn daran so crappy? Ist doch einfach nur eine 1080p-Cam. Die Piranha-Pflanze von Hori soll crappy sein, da nur 480p.

Gehe hier auch mit den anderen mit.
Hab weder eine Kamera gekauft, noch hab ich es vor.
Absolut uninteressant für mich das Feature.

1 „Gefällt mir“

Dadurch könnte ein wenig Splitscreen-Couch-Multiplayer-Feeling ins Spiel kommen. Es kann schon stark das eigene Spielverhalten ändern, wenn man sieht, was die Gegenspieler machen.

Davon abgesehen würde ich mir die Kamera vermutlich aber auch nicht kaufen.

Dann war es die Phiranhapflanze. Dachte die wäre auch offiziell?

Lizensiert, aber ist von HORI.