Ich fasse mich kurz, da der Täter evt. mitliest:
Ich habe heute am 17. April 2006 um 19:00 Uhr eine E-Mail in meinem E-Mail-Ordner vorgefunden.
Der Absender: ‚Ulrike Meier‘ <[email protected]>
Eine Kopie der Mail, die an mich geschickt wurde, wurde auch an folgende E-Mail-Adresse geschickt: [email protected]
Der Betreff der Nachricht: nintendoonline.de ‚patriots‘
Der Text 1:1:
How are the „no“ patriots ?
–
„Feel free“ mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl
Das Bild zeigt diesen als wichtig angehefteten Beitrag:
Als Ritter der GCO-Tafelrunde… ( http://img523.imageshack.us/img523/9819/16al.jpg )
Via Bildbearbeitungsprogramm wurden schwarze Punkte bei folgenden Usern gesetzt:
- Rüdiger
- Samb
- SicZero
- Gonzo
- rowdy007
Das ist momentan alles was ich weiss. Mir kommt die Absender-E-Mail-Adresse (also der Name Ulrike Meier) von irgendwo her bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr von wo. Via Google finde ich dazu keine Infos.
Aber über Google finde ich über die andere E-Mail-Adresse, an die diese Nachricht auch gesendet wurde, nur das hier:
http://cgi03.puretec.de/cgi-bin/fo?clsid=c3257092a900194fcd2155fb5d02053f&id=955 ([email protected])
Was der Absender mit der Mail bezweckt, kann ich nicht sagen. Warum gerade ich diese Mail bekomme, kann ich nicht sagen. Ob eine der Mail-Adressen auf einen der User hier zutrifft, habe ich noch nicht überprüft.
Was ich aber weiss, dass wer auch immer diese Mail geschickt hat, von den neusten Ereignissen des Stammtisch-Forums Kenntnis haben muss, (da auch Gonzo markiert wurde).
Aber es ist ja nicht klar, ob Gonzo nach dem Bann wirklich fern bleibt oder ob er wieder zurückkommt, von daher ist seine Markierung meiner Meinung nach zu früh erfolgt.
Dafür wurde Rene, der sagte, er wolle sich ein anderes Forum suchen, nicht markiert. Seltsam.
Das von Samb und rowdy007 wissen wir alle. Samb war gestern kurz online, und soweit ich weiss, war er auch im Stammtisch-Forum online (er hätte das also alles nachlesen können). Er wird auch von anderen Usern unterrichtet (und er war, das bestätigte er mir via privater Nachricht, wirklich der_schlaue).
Da ich sehr neugierig bin, frage ich mich, wer mir wohl diese Mail geschickt hat? Und zu welchem Zweck?
Einer von den Stammtisch-Usern, die noch hier sind?
Einer der Ex-Stammtisch-User, die gegangen sind (also die User mit den schwarzen Punkten)?
Einer der normalen User der von einem der hier aktiven Stammtisch-User Infos erhalten hat?
Einer der normalen User der von einem der Ex-Stammtisch-User Infos erhalten hat?
Zum Beispiel der Stammtisch-Ausplauderer (also FallenDevil), der von Gonzo angemacht wurde. Er könnte doch von Samb unterrichtet worden sein, da FallenDevil mich vor Gonzo’s Anmache im Verabschiedungs-Beitrag kritisiert hatte (weil ich Dinge über Samb verriet).
Oder jemand, der gar nie hier war?
Was meint ihr?
Ich habe nicht auf die Mail geantwortet. Ich ignoriere sie. Mal sehen, ob der Absender der Mail sich nochmals meldet, wenn ich ihn oder sie ignoriere.
Ich bitte euch, niemandem davon zu erzählen (von den Usern, die hier keinen Zugang haben), und auch keine Mails an diese beiden Mail-Adressen zu schicken. Wer auch immer das war will Aufmerksamkeit. Wenn ich keine Antwort schicke, und ihr das hier zur Kenntnis nehmt aber nichts tut, dann wird das den Täter anscheissen, das verspreche ich euch!
Was ist denn mit dem User Rüdiger passiert? Wer ist das? Und warum ist der auch weg?