Tales of Symphonia auch für Xbox?

mir wurscht ich werds mir trotzdem für den cube holen. aufm cube hats einfach n besseres feeling…weiß au ned woran das liegt.
bevor irgendwelche hater kommen:ich habe und liebe meine umgebaute xbox aber der cube hat irgendwas…

Das kommt in JP niemals für die XBOX raus. Bei den 10.000 XBOXen oder weiviel auch immer in JP lohnt sich das doch gar nicht.

Och warum nicht, ich weiss ja nit was das spiel technisch zu bieten hat, ich würde es mir wahrscheinlich auf der xbox kaufen…ist meist ein kleines bisschen besser.

Aber für ein wenig besserer Technik wilst du wirklich 6Monate länger warten :smiley:

Ne ich glaube kaum das Tales of Symphonia gewaltig grafisch besser aussehen kann auf der XBOX. Ich meine auf dem Cube ist alles perfekt gelungen mit Grafik das kann man nicht verbessern ohne es neu zumachen!

Nein es währe mir egal für welche konsole…ich habe nur geschrieben weil sich einige so ärgern das auch für die xbox kommen soll, ich meine ist doch egal.

Ne, währe mir auch egal für welche konsole ich es mir kaufe, die wo es zuerst erscheint.

mh, ich glaube, ToS trifft genau den cube-stil…

wird auf der xbox wohl kaum besser/atmosphärischer aussehen…
übrigens ist mir ein exklusiv-release lieber }: