Tank! Tank! Tank!

Das Spiel ist ein altes Arcade-Game (2009), daher auch die simple Steuerung und die altbackene Grafik.

Hier mal der Flyer zur Arcade-Version:

Das f2p-System ist ja echt lächerlich. Hab das Spiel direkt wieder gelöscht.

Was ist an dem f2p System lächerlich??

Habe das Angebot wahrgenommen und den Kong-Modus gekauft. Jetzt kann ich den Multiplayer immerhin so oft spielen wie ich möchte. Im lokalen Mehrspieler-Modus macht selbst so ein simples Arcade-Spiel Spaß :slight_smile:

wieviel hat das gekostet und wo schaltet man das frei im eshop oder im Spiel?

DLC wird über den eShop gekauft. Du solltest das Spiel vorher installiert haben, da es sonst zu Problemen kommen kann. Kostet soweit ich das in Erinnerung habe 1,99€

Aber nur für begrenzte Zeit für 1,99€ :wink: Danach wird es wohl 9,99€ kosten, weil dort steht 80% Rabatt.

Kurze Frage: Kann man das auch Online spielen? Habe mir es runtergeladen, macht mir ehrlich gesagt ziemlich Spaß hat was von Toy Racer auf der Dreamcast vor über 10 Jahren. Nur frage ich mich, ob der Multiplayer ein Online oder Offline Modus ist.

Dass man nur drei Spiele starten kann und dann 12 Stunden warten muss. Und wenigstens eine Storymission hätte auch dabei sein können.

jo hab mich auch sehr gewundert als ich als erstes den storymodus antesten wollte und es nicht ging.

Hat der Kong-Modus denn nur eine einzige Map oder mehrere ? 2€ scheint mir unabhängig von der Antwort eigentlich schon in Ordnung.

Leider keine weiteren Maps. Wie gesagt, für Multiplayer lohnt es sich wirklich.

Also es gibt 10 DLCs und nur der DLC „DER KONG BIN ICH“ ist 80% reduziert von 9,99€ auf 1,99€.
Der Singleplayer kostet ebenfalls 9,99€ und diverse Maps kosten je nach Modus 1,99€ oder 3,99€

Rechnet man alle DLCs zusammen kommt man auf 40€ und mit dem Rabatt bis zum 28. Februar 2013 kommt man auf 32€

Es wird explizit darauf hingewiesen das man durch das kaufen von nur einem DLC die 3 mal Starten Beschränkung aufhebt und genau das werde ich jetzt tun. Kann man an einem Spieleabend sicher mal zu viert zocken. ^^

So sieht aus !
Ich hab mir den Modus „Der könig bin ich“ gegönnt und bin zufrieden es macht Spaß zwischen durch mit mehreren Mitspielern.
Nic besonderes aber auch nichts langweiliges im Gegenteil sogar

so viel zum Thema :
„die free to play - DLC Falle wird Nintendo nicht einführen !“
lol . score .

@Rince es kommt immer auf das „wie“ an :wink:
Bei einem RPG oder sonst was würde ich es auch nicht gut heißen.
Denn sonst heißt es ja oft wer mehr bezahlt der gewinnt.
Aber dass ist bei Tank Tank Tank nicht gegeben.

Da reicht es eiegntlich schon aus sich ein Add on zu kaufen und man hat Spaß.
Man wird absolut nicht genötigt noch mehr zu kaufen um auf zu Leveln oder sonst was.

Da die Entwickler im eshop freie Hand habe, führt das Free-to-play zudem der Entwickler/Publisher ein. Beides ist hier nicht Nintendo.

für einen der Gurken von 2012 überhaupt Geld zu bezahlen ist ja schon die Falle ansich :bg:
Leute gebt doch die Kohle besser aus :ar:

Warum Gurke ?
Es kommt drauf an was man erwartet !
Es macht Spaß und es wird gut präsentiert und ist mega leicht dass kann ich sogar meiner Mutter in die Hand drücken und sie könnte es auf anhoeb spielen und das ist gut !
Für 1,99 Euro kann man nicht meckern.
Es ist kurzweilig und erledigt so seinen Job gut, nicht mehr und nicht weniger.

Besser als in eine Nintendo Konsole geht doch gar nicht.