Das als „Battle Party Game“ bezeichnete Spiel Tank! Tank! Tank! mischt sich unter die vielen anderen Launchtitel des neuen Wunderkastens aus dem Hause Nintendo.
Dabei können bis zu vier Spieler in ihren Panzern Platz finden und gegen sowie auch miteinander kämpfen.
Im sogenannten Kong-Modus muss der Spieler mit dem GamePad ein großes Monster mit seinem abfotografierten Gesicht darauf steuern, währenddessen die anderen Spieler versuchen, dieses zu zerstören und den Kampf zu gewinnen.
Als Einzelspielermodus wird ein missionsbasierter Storymodus enthalten sein, in dem ihr euren Panzer aufleveln und verbessern könnt.
Die Bilder sprechen für einen bunten und trashigen Grafikstil, der sich durchaus sehen lassen kann.
Anbei noch ein Gameplayvideo von der diesjährigen Gamescom in Köln:
also mein allererster Eindruck war ja katastrophal …
aber nachdem man sich ein gameplay Videos reingehauen hat kann es im multiplayer ja doch ganz lustig werden
wäre schön wenn noch einige Multiplayer Modes dazu kommen würden
und hoffentlich nehmen sie den „good shot“ Soundsample raus
na ja die ersten reviews sind ja nun raus .. und öhm … wie sagt man es am nettesten … von 8 Reviews war das höchste Ergebnis eine 68/100 ^^
klaro ist es eine „andere Art von Spielen“ aber .. uff .. ^^
für ein nahezu Vollpreistitel (40€) eine ziemliche Frechheit
fürn 10er wär doch alles in Ordnung gewesen …
Das Spiel gibts schon im eShop Habs heute mal getestet. Also Missionen sind komplett gesperrt, noch nicht mal eine Test Mission ist frei
Dann gibts noch 4 MP Modi, wovon auch einer komplett gesperrt ist. Das Spiel gefällt mir nicht wirklich… Steuerung ist viel zu einfach und trozdem vermurkst
Warum nicht mit dem linken Stick in alle Richtungen fahren und mit dem rechten Stick die Kanone bewegen? Aber nein… Jeder Stick hat genau die gleiche Funktion!
Stick nach vorne: Vorwärts
Stick nach hinten: Rückwärts
Stick nach links: Kanone nach links
Stick nach rechts: Kanone nach rechts
Jeder Stick, sogar das Steuerkreuz, hat die gleiche Steuerung. Auf allen anderen Tasten ist schießen… Ich hab es noch nie erlebt, das eine Steuerung so einfach und simple ist, aber trozdem scheiße zu spielen ist
Wo denn? Bei mir gibt es das nicht. Ich wollte mal schauen, ob das Spiel wirklich so schlecht ist… In meinem eShop ist es aber nicht zu finden. Ich hätte zwar ohnehin nur eine Demo heruntergeladen, aber eine Vollversion gibt es auch nicht.
Nachtrag:
Jetzt habe ich es gefunden. Es taucht nur unter „Neue Software“ auf. Die Demo werde ich aber wohl kaum herunterladen! Die Screenshots und das Video haben mir gereicht… Die Grafik sieht aus wie ein Spiel vom N64.
Der Hersteller sollte vielleicht besser ein spezielles „Pac Man“ (HD) für die Wii U machen… Schließlich wurde „Pac Man“ dort erfunden.
Ich habs mir auch gerade geladen und wurde positiv überrascht. Ich hab von dem Spiel echt nichts erwartet aber es scheint wirklich ein spassiges Multiplayer-Spiel zu sein. Man sollte sich eben nicht nur nach dem Mainstream (37 Reviews) richten.
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Mich hats gewundert, dass man nicht selber zielt. Kann aber im Multiplayer bestimmt ganz spaßig werden. Vorallem die vielen verschiedenen Waffen reizen mich, mal ein Add on zu kaufen ^^
War das Spiel eigentich ursprünglich für die Wii geplant? Die Steuerung auf dm Gamepad ist ja die gleiche wie auf der Remote und fürs Gamepad ne echte Katastrophe. Mir persönlich ist es zu trashig.