Taschen zum DS

Nintendo hat ein paar Taschen zum Schutz des DSs’ veröffentlicht. Alle Taschen werden zum DS Release verfügbar sein.

WOW! Ziemlich stylish! Werde mir wohl gleiche eine mitbestellen :wink:

Wir waren beide gleichschnell,aber bitte hier weiter diskutieren;)

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27770&sid=

nö jetzt wird hier weiterdiskutiert, hier sind wenigstens bilder und hier sind mehr beiträge.

:stuck_out_tongue:

Ich werde mir wohl wenn dann die obere holen.^.^
Sind die denn auch für Europa angekündigt?

Sehen schick aus, besonders die schwarze Tasche hat es mir angetan.

Die Taschen sehen imho öde und langweilig aus.

Fototaschen von Hama sehen GENAUSO aus, nur dass da der Aufdruck fehlt :ar:

Rofl ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir das Teil unten links anschaue sieht es irgendwie so aus als wären in dem Teil zwei Xboxen :smiley:

Aber nur ganz kleine Teile davon oder?

Ich finde die Silber/schwarze/weiße Tasche sieht cool aus. SO eine ähnliche gibt’s auch für den Gamepark

Mal ne Frage.. hat zufällig jemand die hier ?? Taugt die was ?

Ich hab mir das Teil bei Lik-Sang bestellt. Ist nicht umbedingt high quality reicht aber vollkommen und der Preis stimmt auch. :wink:

Ich bin zufrieden damit.

also ich würd keine Tasche nehmen wo das DS-Logo drauf ist weil man sonst vieleicht noch abgezogen wird.. selbrieges gillt für so ne PSP Tasche! Also hier in Berlin siehst du nicht mal nen IPot rumrennen kann mir nicht vorstellen das jemand in der U-Bahn PSP zockt! :smiley:

Da wo ich wohne weiß keiner was ein DS ist XD. Also ist es eigentlcih egal was drauf steht und ich will die tasche ja nur, damit dem DS in meinem Rucksack nichts passiert