Tastatur leiser machen...

hi,

meine Tastatur-Tasten sind alle sehr laut und klapperich…gibt es ne Möglichkeit das ganze leiser zu machen also zu dämmen, mit irgendwelchen „Kits“ ??

hoffe das geht…
danke schonmal…

Edit:

wie sind denn so diese einrollbaren Tastaturen?? die müssten doch total leise sein oder???

Hab noch nie was von irgendwelchen „Kits“ gehört, die eine tastatur leiser machen. ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Du musst dir einfach nen neue kaufen. Ne Tastatur kostet ja fast nichts und die neuen sind alle sehr leise.

Meine Tastatur klappert auch, und ich mag das voll^^ Finde es irgendwie sogar störend, wenn garkein Ton kommt beim Tippen. :smiley:

Also mir hat mal jemand über sone Einrolltastatur positives Feedback gegeben. Schätz aber, dass sie schon ziemlich gewöhnungsbedürftig sind.

naja hole mir entweder ne neue oder ich teste mal heute bei COnrad so ne rollbare…
weil wenn meine Freundin beu mir am pennen ist morgens, dann wird die immer wach, wenn ich die leertaste hämmere :slight_smile: beim schreiben auf GCO :slight_smile:

und das nervt schon mächtig…

naja ich schaue mal…

anleitung:
10kg gummihammer jeweils einmal links, in der mitte und rechts auf die tastertur knallen

so nun müsse sie ziemlich leise sein :bg:

Mein vater hat sone leise tastatur, man hört relativ wenig, selbst wenn man schnell schreibt.

@Samb: Warum sollte sie dann leise sein? Ich denke, dass sie zwar putt ist, aber trotzdem geräusche beim Tippen kommen. Steig doch in die Comicwelt von Samb ein, da gibts keine Geräusche, wenn du auf der Tastatur tippst :P.

Original von Sascha
Mein vater hat sone leise tastatur, man hört relativ wenig, selbst wenn man schnell schreibt.

jetzt wäre nurnoch interessant wie die tastatur heisst und ob sie auch sonst qualitätiv was hergibt.

aber das neue tastaturen leiser sein sollen wäre mir neu, gerade space scheppert doch generell.
man kann ja mal versuchen watte drunter zu tun. ^^

flache tastaturen kaufen der die tasten ölen :-)/

naja, notebook tastas sind sehr leise

find die aber total doof ^^

wenn du XP hast dann kannst du auch mit der Bildschirm-Tastatur schreiben :smiley:

Musste ich auch mal machen, als ich Cola über meine alte Tastatur gekippt hatte…total nervig sach ich dir :-)/

so habe jetzt so ne rollbare gekauft… die ist echt total leise…
ist nur gewöhnungsbedürftig, weil man manchmal nicht richtig „tifft“, da sie halt aus Gummi ist… ist aber mal n lustiges Scheibgefühl finde ich :slight_smile:

Original von Sascha
@Samb: Warum sollte sie dann leise sein? Ich denke, dass sie zwar putt ist, aber trotzdem geräusche beim Tippen kommen. Steig doch in die Comicwelt von Samb ein, da gibts keine Geräusche, wenn du auf der Tastatur tippst :P.

wo es nichts gibt kann es keine geräusche machen

ohne tastertur keine geräusche :ar: :bg:

Original von Stumpf
aber das neue tastaturen leiser sein sollen wäre mir neu, gerade space scheppert doch generell.
man kann ja mal versuchen watte drunter zu tun. ^^

Also in meiner letzten Schule hatten wir ziemlich neue Tastaturen und die klapperten nicht. Dachte, dass neue Tastaturen irgendwie auch „weicher“ zum Tippen sind. Aber aufner krachenden klappernden Tastatur macht es doch erst richtig Spaß zu Tippen, find ich^^

Ne Tastatur ohne ne Hämmernde leertaste ist ja wie Alkoholfreies Bier :D. Mit so abgeflachten Tastaturen kann ich gar nicht schreiben da verdrück ich mich ständig weil ich halt die etwas höheren Knöpfe gewöhnt bin.

Die ganz neuen sind doch vol fürn arsch! Die sind immer so glatt und nicht so gewöllt wie bei den meißten! Das wäre ja furchtbar wenn ich kein klappern mehr hören würde… :bg:

du hättest deine tasta aufmachen könne, alle tasten rausmachen -> Moosgummi (ganz dünn) auf die Tastatur kleben und zwar genau da wo die tasten vorher waren. Die Löcher für die Tasten reinschneiden, tasten rein ->fertig :wink: aber das hat sich ja jetzt eh erledigt…