Tauschbörse: Pokémon Karmesin und Purpur

Hi
Ich bräuchte Hilfe bei 2 pokemon hin und her tauschen

edit..

@champ hast du jetzt Zeit? Würde auch gerne mein Flegmon entwickeln

@champ hättest du jetzt Zeit? LG

Kannst du jetzt? Müsste mein Flegmon auch noch entwickeln

Hello!

Suche bitte bitte ein Kwaks!
Könnte Krokel oder Feliori anbieten (oder Purpur spezifische Pokemon). Habe beim Link Tausch mit den Codes leider einfach kein Glück, bitte Hilfe :frowning:

Danke, lg

Suche jemanden, mit dem ich mein Flegmon tauschen kann. Müsste zudem noch mein Normifin entwickeln im Multiplayer-Modus. Möchte mir jemand helfen? :slight_smile:

Biete Kubuin für Humanolith, Sichlor + Metallmantel für Sichlor + Metallmantel und Flegmon+ King-Stein für Flegmon + King-Stein

erledigt

@champ, können wir machen. ich würde im Koop Modus gerne meinem Normifin ein Sonderbonbon geben. Kannst du jetzt?

@champ können wir machen. Ich müsste im Koop Modus nur schnell mein Normifin weiterentwickeln. Ich könnte jetzt. Du auch?

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir einmal kurz ein Koraidon rüberschickt für meinen letzten noch fehlenden Pokedex-Eintrag.
Schreibt mir einfach eine private Nachricht.

Danke

Abend zusammen, bin neu hier. Suche jemanden der mir schnell ein Scherox und Laschoking rüber tauschen würde, natürlich gebe ich es wieder zurück!
Gern direkt anschreiben:) Lg

Gibt es Flegmon gegen Flegmon? :slight_smile:

Könnte ich machen mein Flegmon ist schon mit King-Stein ausgerüstet

Hallöchen ich suche jemanden der mit mir kurz eine Gruppe gründet um mein Pokemon zu delfinator zu entwickeln. Geht auch ganz fix. Liebe grüße

Same, hast du zeit?

Suche jemanden der ein kwaks tauscht :slight_smile:

Ich hätte zeit.

Hallöchen hat irgendwer Zeit um ganz fix ein sichlor mit Item zu tauschen damit es sich entwickelt und dann wieder zurück ? Das wäre super danke