ich hätte zeit
Ich hätte Zeit. Ich brauche das auch noch. Oder hast du das bereits erledigt?
Hat sich erledigt vielen lieben Dank
Würdest du das tauschen damit ich mein Pokédex voll habe, würde dir den so zurück tauschen
Hallo
Würde mir jemand ein bummelz geben
Ich krieg einfach keins
Hi
Hat kurz einer zeit als freund hinzuzukommen, müsste mein normifin entwickeln.
Ich müsste auch mein normifin entwickeln und brauch noch jemanden der dazu kommt. Könnt euch gerne melden
Ich hätte jetzt Zeit
Hallo ![]()
Ich habe die Purpur Edition und suche jemanden aus der Karmesin Edition zum Pokemon tauschen.
Ich suche Folgende Pokemon:
-Sandfell 381
-Kriechflügel 380
-Flatterhaar 379
- Wutpilz 378
-Brüllschweif 377
-Riesenzahn 376
-Skunkapuh 226
Ich kann alle Pokemon (außer Mireidon) meiner Edition zum Tausch anbieten.
Zudem müsste ich noch Lahmus und Sichlor Tauschen zum Entwickeln, sprich mir fehlen die jeweiligen Entwicklungen (326 und 261).
Würde mich auch darüber freuen bei jemandem in die Welt zu kommen zum selber Fangen, gerne kann ich das selbe für meine Welt anbieten.
Ich freue mich auf eure Antwort und vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen, jemand kurz Zeit die Glorienrüstung (habe ich) gegen Fluchrüstung (suche ich) zu tauschen?
vielen Dank:-)
Hallo zusammen.
Ich suche jemanden, der mir mit meinen letzten zwei Dex einträgen hilft.
Ich brauche noch Laschoking (Nr. 326) und müsste noch Normifin (Nr. 291/292) entwickeln. Könnte auch nur je einmal hin und her getauscht werden.
Oder ich könnte auch Karmesin Pokemon abgeben.
Danke euch:)
Hallöchen ich bräuchte einmal ein laschoking zum Pokédex Eintrag wäre super wenn sich wer melden würde
Ich brauche nur noch delfinator für mein kompletten pokedex.
kann mir da einer helfen.
lg
Hab eins. Bräuchte einen delfinator falls du einen hast
Ja habe ich können ja kurz tauschen und dann wieder zurück tauschen
Guten Abend zusammen ich suche jemand der mir hilft meinen pokedex zu vervollständigen ich spiele purpur
Spiele karmesin und bräuchte noch delfinator und die bei einem Tausch sich weiter entwickeln. Bitte gerne melden. Suche auch noch Freunde für Raids, mein Freundescode ist SW-7806-2199-2690
Moin zusammen suche alle purpur paradox Pokemon habe alle karmesin paradox Pokemon wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden würde mich freuen
Servus blitzvale, versuch es mal mit den Tauschcodes, musst online sein und über link Tausch den jeweiligen code eingeben
Hey ich hätte die purpur Paradox Pokémon und bräuchte die aus Karmesin.