Hallo ![]()
würde sehr gerne mein Alpollo zu Gengar entwickeln. Könnte jemand mit mir hin und zurück tauschen bitte? (Pokémon Purpur)
P.S. Frohe Weihnachten:))
Hallo ![]()
würde sehr gerne mein Alpollo zu Gengar entwickeln. Könnte jemand mit mir hin und zurück tauschen bitte? (Pokémon Purpur)
P.S. Frohe Weihnachten:))
Hallo zusammen,
würde gerne Normifin weiter entwickeln. Falls mir hier jemand helfen könnte wäre das super!
lg Rej
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Karmesin hat und mir die editionsspezifischen Pokemom inkl. Miraidon tauschen möchte.
Ausserdem noch ein Laschoking ![]()
Danke Euch
Tausch-Codes für Starter-Pokémon
[ul]
[li]0001-0004: Felori - Krokel[/li][li]0001-0007: Felori - Kwaks[/li][li]0004-0007: Krokel - Kwaks[/li][/ul]
Tausch-Codes für ein ausländisches Ditto
„4448-4448“
Tausch-Codes für exklusive Pokémon
[ul]
[li]0166-0167: Crimanzo - Azugladis[/li][li]0319-0320: Humanolith - Kubuin[/li][li]0313-0314: Kommandutan - Quartermak[/li][li]0223-0223: Tauros (Typ Feuer) - Tauros (Typ Wasser)[/li][li]0227-0140: Skunkapuh/Skuntank - Schluppuck/Schlukwech[/li][li]0143-0114: Driftlon/Drifzepeli - Traunfugil/Traunmagil[/li][li]0337-0339: Algitt/Tandrak - Scampisto/Wummer[/li][li]0316-0276: Larvitar/Pupitar/Despotar - Kindwurm/Draschel/Brutalanda[/li][li]0370-0305: Kapuno/Duodino/Trikephalo - Grolldra/Phandra/Katapuldra[/li][/ul]
Tausch-Codes für exklusive Paradox-Pokémon
[ul]
[li]0376-0382: Riesenzahn - Eisenrad[/li][li]0377-0383: Brüllschweif - Eisenbündel[/li][li]0378-0384: Wutpilz - Eisenhand[/li][li]0379-0385: Flatterhaar - Eisenhals[/li][li]0380-0386: Kriechflügel - Eisenfalter[/li][li]0381-0387: Sandfell - Eisendorn[/li][li]0397-0398: Donnersichel - Eisenkrieger[/li][/ul]
Tausch-Codes für exklusive Legendäre Pokémon
[ul]
[li]0399-0400: Koraidon - Miraidon[/li][/ul]
Die Tauschcodes habe ich ausprobiert, kriege leider immer nur purpur angeboten
daher auf diesem weg.
aber Danke Dir
Deswegen hatte ich mich für Karmesin entschieden, weil in den Foren vor dem Kauf die Beliebtheit welches wohl gekauft wir eindeutig bei purpur lag
So weit habe ich „damals“ nicht gedacht
na aber vlt sich ja hier jemand zum Tausch ![]()
Guten Morgen,
würde ich auch gerne machen , damit ich den letzten Eintrag im Pokedex auch noch bekomme? Wann hast du Zeit kurz einen Koop Modus zu starten?
Grüße Lars
TTV3FV wenn du kurz Zeit hast?
TTV3FV wenn du kurz Zeit hast?
Jemand da der mir kurz hilft mein Nomifin zu entwickeln und mit mir kurz in ein Koop geht?
Wünsche allen besinnliche Tage mit der Familie
oder alleine mit der Switch:ab:; mein Geschenkbeutel ist nach dem ganzen Tauschen leer, bin dann erstmal AFK:D
Frohe Weihnachten zusammen. Mir fehlt noch Koraidon zum vervollständigen meines Pokedex. Möchte mein Miraidon aber ungern dafür hergeben
wäre vielleicht jemand bereit hin und wieder zurück zu tauschen oder hat eine andere Idee?
LG
Hallo Ueffes
Ich könnte mit dir tauchen wen du Zeit hast. ![]()
Frohe Weihnachten zusammen,
ich bin kurz davor meinen Dex zu vervollständigen, brauche aber jemanden für den Koop-Modus. Hat jemand kurz Zeit und Lust?
Viele Grüße! ![]()
Hat jemand die Gierspenst weiterentwicklung? Brauche nur den Pokedex Eintrag ![]()
Suche jemanden der mir Koraidon tauscht, natürlich wieder zurück!
Hätt als Dank ein Shiny Eisenkrieger oder Glumamda ![]()
Lg
Würde gerne alle Editionsspezifischen Pokemon tauschen + Tauschentwicklungen ich selbst habe Purpur. Bei Interesse gern melden. ![]()
Auch gerne den Dex Eintrag für Koreidon.
Ich bin durch. Danke für die Hilfe.
Hallo zusammen,
ich benötige noch ein Koraidon, mindestens für den Pokedex Eintrag würde es aber gern behalten.
Wenn nicht tausche ich es aber gern wieder zurück ![]()
Hat jemand kurz Zeit? ![]()
Hätte Zeit. Aber erstmal nur für den Dex Eintrag. Wenn das für dich in Ordnung ist. Gern per Pn.