Tauschbörse: Pokémon Leuchtende Perle & Strahlender Diamant

Dieser Thread dient der Verabredung zum Pokémon-Tausch.

Edit:

Für alle, die für den nationalen Pokédex noch Pokémon suchen, hier ist eine Liste bei welchen Trainern diese im Spiel zu finden sind:

Hinweise zu den Verhaltensregeln (eingefügt durch GeneralGoldi)

Ich suche einen Tausch-Partner, um ein paar Pokémon per Tausch zu entwickeln und um anschließend das entwickelte Pokémon wieder zu tauschen. (Versteht sich hoffentlich von selbst. :D)

Hi ich suche ebenfalls einen Tauschpartner um Pokemon per Tausch zu entwickeln. Wenn du Lust hast können wir das gerne machen.

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Dritflon tauscht. Hätte gern den Pokeradar und habe nun den Freitag verpasst. Tausche das Dritflon auch gern wieder zurück! :slight_smile:

Huhu Suche jemanden der die starter Pokémon tauscht ich habe das Pflanzen Pokémon

lg

Huhu suche jemanden der mein koknodon gegen schilterus usw tauchen mag und das legendäre kommen dialka gegen palkia

Hättest du eventuell eine Burmadame mit der du mir dafür zum vervollständigen meines Pokedex helfen kannst? Natürlich bekommst du diese auch wieder zurück! :slight_smile:

Wenn du ein driftlon hast, können wir beide den dex gegenseit verfolständigen:bg:

Moin
ich suche jemanden der mir ein Pliprin schicken kann bzw Impoleon und ich züchte mit Dito ein Ei. Ihr bekommt es natürlich zurück aber aber ich brauche es um den sinnoh dex zu vervollständigen. Ich bin leider keinem Trainer mit so einem Pokémon begegnet. Driftlon habe ich auch im Angebot^^

Hey zusammen.

Bin zufällig gerade auf diesen Thread gestoßen. Gleich mal angemeldet, obwohl ich eigentlich von Videogameszone komme.

Hat jemand Lust, ein paar Pokémon mit mir hin und her zu tauschen?
Es geht mir dabei nur um die Vervollständigung vom Pokédex, also bekommt ihr alles nach Bedarf auch gleich wieder zurück. Klar, Schaloko und Kramurx würd ich gern behalten, die gibt‘s bei mir ja nicht.

Suche:

[ul]
[li]Entwicklungen: Relaxo, Lucario, Milotic, Roserade, Schlapor, Snibunna[/li][li]Selfe, Vesprit, Tobutz (die wollte ich selbst vielleicht noch als Shiny, deshalb die Anfrage)[/li][/ul]

Biete (zum Behalten):

[ul]
[li]Chelast, Panflam, Plinfa[/li][li]Charmian, Traunfugil, Schilterus[/li][li]Barschwa[/li][/ul]

Biete (leihweise):

[ul]
[li]Dialga[/li][li]Jirachi[/li][li]… und was man sonst brauchen könnte[/li][/ul]

Würd mich freuen, von euch zu hören. :wink:

Hey
Ich hab ein Driftlon und bräuchte ein Plinfa ^^

Hey ich habe koknodony kramurx, Papienella, Schaloko und noch fossil Pokémons

würde gegen Pamplam, Plinfa, barschwa,

Kramurx, Schaloko und noch ein Fossil – welche hast du denn noch? – gegen die drei von dir genannten Pokémon?
Hast du vielleicht noch einen Finsterstein für Kramurx? -_-

Sag Bescheid, wenn du Zeit hast, ich bin grad verfügbar. :wink:

Hallo Freunde

Ich bräuchte für mein pokedex ein pliprin/plinfa und ein driftlon …

Kann einiges anbieten wie chelterrar elektek Magmar barschwa usw.

Wenn ihr eins der beiden habt und was braucht bitte melden🙏

Plinfa und Driftlon kann ich dir nachzüchten.
Hast du eventuell Venuflibis, Kryppuk oder Burmy?

Leider keines der 3 ich könnte nach nem Burma suchen weiß aber nicht wie lange das dauert

Relaxo, Schaloko, Schlapor, Kramurx, Pantimimi, Pii, Lucario, Azurill, Snibunna, Milotic?

Würde mir alles helfen. ��
Aber sag ruhig Bescheid, wenn du Zeit hast.
Plinfa und Driftlon kann ich dir anbieten.

Hast du plinfa/pliprin oder driftlon?

Kann dir Plinfa und Driftlon geben, ja.

Kann dir kramurx, lucario und Schaloko geben
Wenn du willst auch die vorentwicklung von snibunna