Ich suche einen Tausch-Partner, um ein paar Pokémon per Tausch zu entwickeln und um anschließend das entwickelte Pokémon wieder zu tauschen. (Versteht sich hoffentlich von selbst. :D)
ich suche jemanden, der mir ein Dritflon tauscht. Hätte gern den Pokeradar und habe nun den Freitag verpasst. Tausche das Dritflon auch gern wieder zurück!
Hättest du eventuell eine Burmadame mit der du mir dafür zum vervollständigen meines Pokedex helfen kannst? Natürlich bekommst du diese auch wieder zurück!
Moin
ich suche jemanden der mir ein Pliprin schicken kann bzw Impoleon und ich züchte mit Dito ein Ei. Ihr bekommt es natürlich zurück aber aber ich brauche es um den sinnoh dex zu vervollständigen. Ich bin leider keinem Trainer mit so einem Pokémon begegnet. Driftlon habe ich auch im Angebot^^
Bin zufällig gerade auf diesen Thread gestoßen. Gleich mal angemeldet, obwohl ich eigentlich von Videogameszone komme.
Hat jemand Lust, ein paar Pokémon mit mir hin und her zu tauschen?
Es geht mir dabei nur um die Vervollständigung vom Pokédex, also bekommt ihr alles nach Bedarf auch gleich wieder zurück. Klar, Schaloko und Kramurx würd ich gern behalten, die gibt‘s bei mir ja nicht.
Suche:
[ul]
[li]Entwicklungen: Relaxo, Lucario, Milotic, Roserade, Schlapor, Snibunna[/li][li]Selfe, Vesprit, Tobutz (die wollte ich selbst vielleicht noch als Shiny, deshalb die Anfrage)[/li][/ul]
Kramurx, Schaloko und noch ein Fossil – welche hast du denn noch? – gegen die drei von dir genannten Pokémon?
Hast du vielleicht noch einen Finsterstein für Kramurx? -_-
Sag Bescheid, wenn du Zeit hast, ich bin grad verfügbar.