Tauschbörse: Pokémon Schwert & Schild

Dieser Thread dient der Verabredung zum Pokémon-Tausch.

Gute Idee! Ich wollte nämlich noch nach Eiern der Starter gefragt haben. Genauer gesagt bräuchte ich Wasser und Pflanze jeweils zwei Mal. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann ich dir geben die zwei Eier von Wasser und Pflanze brauch auch noch einiges deswegen habe ich den Thread geöffnet :slight_smile:

Die 2 Starter Pokemon Wasser und Pflanze konnte ich auch gebrauchen :slight_smile:

( Ich denke mal die Meisten habe eh das Feuer Pokemon genommen oder? Habe ich so das Gefühl :bg:

Und das zu recht. 8)

Ich habe allerdings gerade mal drei Orden und kann dafür nicht wirklich viel anbieten.

Habe jetzt jeden Starter 2x einfach ab jetzt anschreiben wer möchte… :slight_smile:

Wie gesagt, ich hätte gerne 2x Wasser und 2x Pflanze. Wann tauschen wir?

Ich hab auch Dutzende Starter und ganz viel andere Pokemon zum tauschen. Wer zb die Schwert Versions exklusiven sucht. Oder das Schwert Pokemon für den Eintrag sucht
Einfach anschreiben.

Ich bräuchte das Legendäre Pokémon von der Edition Schild nur um das Pokédex zu füllen würde es selbstverständlich wieder zurückgeben!

Guten tag ich bräuchte noch das ein oder andere Pokemon aus Schwert

Flauschling, Zurrokex, Molimorba, Geronimatz, Flunkifer, Quartermak, Tortunator, Humanolith, Galar Flampion

und ein hin und rück tausch des legis von schwert

vielen dank schonmal

guten abend ich bräuchte den eintrag von dem legi aus schwert könnten uns die gegenseitig hin und rück tauschen
lg

Hey ich kann dir dabei helfen aber morgen muss erstmal alles züchten zumindest schauen ob ich es habe :slight_smile: Nanami schönen Abend noch

das wäre super lieb vielen dank :slight_smile: brauchst du noch was bestimmtes ?

Hey Nanami, ich habe jetzt für dich Flauschling, Zurrokex, Wustermark, Geronimatz und das Galar Flampion. Gern können wir auch noch die Legis für das Pokédex tauschen aber bitte wieder zurück logisch :smiley: hättest du für mich oder jemand anders ein Katapuldra, Trombork, Elezard, Lucario, Zorbiris, Snibunna, Skallyk, Mollimorba, Waumboll, Piepi, Gorgasonn, Toxiquark, Sabbaione, Parfinesse, Pandagro, Kicklee, Arkani ??? Danke schon im Vorfeld :slight_smile:

jap habe ich alle bis auf molimorba das bekomme ich in schild nicht
hast du noch zufällig die entwicklung von dem apfel?
und ab wann könnten wir tauschen
lg

Hey Nanami ich habe dir eine Private Nachricht gesendet und ich habe eine Entwicklung von dem Apfel :slight_smile:

Hallo, ich bin neu hier…
Ich würde mich auch sehr über Wasser und Pflanzen Starter freuen..
Kann aber nicht großartig viel anbieten, da ich relativ neu im Spiel bin..
Ich danke euch im voraus!!

Hey ich kann dir das Wasser Starter und Pflanzen senden aber erst morgen LG

Oh super das würde mich sehr freuen!!!
Melde dich sobald du Zeit hast!

Wobei ich sagen muss, das alle 3 End Entwicklungen der Starter nicht gefallen :frowning: