Technikreferat.

Ich hab’ morgen ein Technikreferat über den 4-Takter. Ich brauch einen Ein- und einen Außstieg. Als Einstieg hab’ ich einen 4-Takter von 1866 nämlich der hier

Aber mir fällt einfach absolut kein gescheiter Außstieg ein. Ich hab an den größten, oder an den kleinsten 4-Takter gedacht, oder ein Ventil, eines Motors, von einem großen Schiff ect. Kann mir da einer helfen?

Ich hab hier einen 18-Taktmotor. Ist glaub ich aus nem Flugzeug, was haltet ihr davon?

Morgen ???

Da hast du doch schon vor Monaten von gelabert :o

Original von Yuriam|RSI
Morgen ???

Da hast du doch schon vor Monaten von gelabert :o

dem sagt man gute zeiteinteilung ^^

Na dange. Zu deiner Info. Wenn ich Folien gehabt hätte, hätte ich das Referat schon vor besagten Monaten halten können. Ich hatte als Außstieg immer meinen kleinen perfekt aufgeschnittenen Motor von einem Notstromaggregat. Doch mein Lehrer hat heut gemeint, dass das kein guter Außstieg wäre. Deshalb brauch ich einen neuen ;). Und ich hab jetzt einen 18 Zylindermotor von einem Flugzeug. :wink:

Na ich würde auf jeden Fall noch ne Soundeinlage bringen. Der Unterschied von nem 2-Takter und nem 4-Takter lässt sich doch am bestem am Sound darstellen … :-)/

Desweiteren gibt es doch im Web irgendwelche schönen Animationen, die die genaue Funktionsweise der 4 Taktzustände visualisieren.

Clive