…was haltet ihr davon. Ich habs mal im Kaufhof angezockt. Die Zeit ging so schnell vorüber, denn das Spiel war ziemlich gut finde ich. Im Unterscied zu Tekken 3! WOW! 8o Naja was meint ihr
Hatte die Ehre eine Demo des Spiels auf der DVD des Offiziellen Playstation 2 Magazines zu spielen. Ehrlich gesagt ist mir der Kampfablauf mittlerweile zu lahm. Hinzu kommt der unverschämte Durchnittspreis von ca. 60€ (zumindestens in der Region in der ich lebe).
Naja…es is in Ordnung,aber ich war noch nie so der Tekken Freak.Ich habs mal im Pro-Markt angezockt.
Habs mal kurz gezogt ! Ist schon geil aber überweltigt bin ich nicht gerade!
Zum Thema passend…
…ich war heute bei Lerche. Dort konnte man Tekken spielen. Da war so ein erfahrener japaner, der war ca. 14 Jahre alt. Da gab es eine lange Schlange. Alle Leute dort wollten gegen ihn Spielen. Doch der gewann immer, und rief: ,der nächste bitte"
Natürlich stellte ich mich an
. Nach langer Zeit war ich endlich an der Reihe. Er gewann die erste Runde, ich war begeistert, von seinem Spieltalent. Der konnte fast ohne hinzugucken spielen. Der wusste jede Taste auswendig!!! Nun kam die zweite Runde.
er musste einmal niesen und konnte deshalb nicht weiterspielen.Da machte ích ein Supertrick und schlug in K.O. (Natürlich nicht den japaner)
.
In der entscheidungsrunde gewann ich komischerweise wieder. er ging fort. Und ich verlor sogar gegen dem nächsten schlechten Spieler. Und ratet mal warum? Weil ich nießen musste! ;( ![]()
das ist doch nicht dein ernst oder dadi?
also ich kenn normalerweise auch alle tasten auswendig. das ist eigentlich standart beim spielen von solchen spielen, nichts besonderes…
Also Tekken ist eigentlich nicht schlecht. der 2. Teil war der Beste, wie ich finde.
Naja ich finde T4 nicht so doll! DoA2 rult mehr"!°
Original von Akira
Also Tekken ist eigentlich nicht schlecht. der 2. Teil war der Beste, wie ich finde.
Warum gerade der 2. Teil ? Der ist sogar als NTSC Version so lahmarschig das man einschläft !! Bisher hat sich einzig T3 gelohnt und sogar die PAL ist nur 3x langsamer als bei der NTSC !! Also noch erträglich. ![]()
T4 ist totaler Mist !!
Wegrationalisierte Moves, steril wirkende Grafik, irgendwie gegenüber TTT (US) lahm und man kommt wirklich nur durch die „hau drauf auf die Tasten“-Methode zum Ziel.
Dafür, daß ich mir damals so voreilig die japanische Version zugelegt hab, schäme ich mich immer noch !! ![]()
Original von Tobias
das ist doch nicht dein ernst oder dadi?also ich kenn normalerweise auch alle tasten auswendig. das ist eigentlich standart beim spielen von solchen spielen, nichts besonderes…
man kennt schon alle Tasten. Aber der dumme Japaner<:-) ,… …:D, hat alle Specialtricks gekonnt. Der hat auch einfach so gespielt. Also… er hat nicht immer auf dem Bildschirm( Fernsehen) gekuckt. Er wusste nicht wo sein gegener war, hat sich immer im richtigen moment geduckt… …Tja, bis wie schon gesagt erf einmal nießen musste…bla-..bla-..blaa..
- ![]()
ich find Tekken 4 ist ein gutes Kampfspiel aber nicht DAS beste! Soul Calibur fand ich damals besser, Dead or Alive is auch ne gute Konkurrenz, aber Tekken kann man irgendwie immer wieder mal spielen ![]()
Ich finde das ist immer das selbe und macht mit jedem Teil weniger Spaß.
Voll kacke das neue#
Bam margera
Ich bin ein wenig von tekken 4 enttäuscht !!!
Die Grafik is ja wohl das letzte !!! … Teilweise ham die Arenen fast schon N64 Niveau … die Kämpfer sehen auch eher durchschnittlich aus … Arme PS2
… bist wohl doch schon am Ende :rolleyes:
Irgendwie kommt mir das Gameplay von T4 langsamer vor als bei TTT. Ich denke die Pal-Anpassung und damit auch die Geschwindigkeit sollen bei T4 besser sein als bei TTT. ?(