Tekken Tag Torunament 2: Trailer & Screenshots zu neuen Nintendo-Kostümen

Zur News

Die Bilder in der Galerie sehen ja mal cool aus :slight_smile:

Hehe der Trailer ist ja mal witzig :smiley: :smiley:

Der Toad-Anzug ist der Hammer. :smiley:

Die Kostüme wirken ja schon ziemlich abgefahren. ^^

XD
wirklich abgedreht. Typisch Japan halt ^^
Hoffentlich gibts auch nen echten Nintendo Character zum freispielen und nicht nur Kostüme…

Das sieht einfach schrecklich aus …
Und da wundert man sich wieso ich Angst um Bayonetta 2 habe :ugly:

sieht eigendlich ganz lustig aus^^
werde es mir holen^^ der typ im captain falcon kostüm sieht ja mal wirklich aus wie das original^^

Wie der Trailer zeigt feiert findet auch der Tekken Ball-Modus seine Rückkehr.

Ihr müsst euch schon für eines der Verben entscheiden. :wink:

Die Kostüme sind eine witzige Idee, jedoch finde ich sie schon ziemlich lächerlich. Es passt einfach nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass Ernsthaftigkeit ein Ziel des Spiels ist. Vielleicht kommt so was dann auch für Mortal Kombat für Wii U auch. xD

Die neuen Mpdi hingegen sind ganz gute Ideen, bei denen jedoch auch Ernsthaftigkeit in keinster Weise groß geschrieben wird…

Tekken Ball is eines der geilsten Mini Games aus der Tekken Reihe…
Nur Bowling war cooler :smiley:

War es nie, Tekken 5 hatte auch schon ziemlich seltsame Kostüme. Die Reihe nimmt sich gerne selbst nicht ernst, ich finde dass sogesehen, diese Kostüme perfekt in das Spiel passen.

na ja nicht so mein Fall werd ich mir nicht kaufen

Tekken liebt man oder hasst man. Dazwischen gibts nix :smiley:

Der Trailer hat mich irgendwie sprachlos gemacht. Die Kostüme finde ich schon zu abgedreht. Aber es handelt sich nur um einen speziellen Modus ja?? Die ganze Zeit diese Kostüme würde ich nicht aushalten. :dd:

Ich schätze ma das wird wie im normalen Tekken Tag Tournament sein. Also kannst die immer nutzen wann du willst.