Wie bescheuert ist denn bitte der Trend, indem man Kombos ganz easy auf dem Touchscreen auswählen kann?! Leute, das ist ein KAMPFSPIEL. Wo bleibt der Sinn vom Spiel, wenn die Moves von alleine kommen? Stellt euch doch mal ein Call of Duty, Battlefield oder Ähnliches vor, bei dem das Zielen von alleine stattfindet -.-’
Zur Not gibt’s ja den Pro Controller. Zudem reicht mir eine Kombo-Liste schon fast aus. Endlich muss man das Spiel nicht mehr pausieren! ![]()
ich freu mich schon bei Fifa auf eine extra „automatisch ins Tor schießen“ Taste ![]()
Assistant Play at its worst ^^
@Tiago Nunja, Beatm em up Dinger gibts ja einige, wo soll aber der Unterschied (außer in der Optik) sein, wenn das Gameplay über das gleiche ist? Vorallem, gleich „schwer“? Ich spiel gern Beat em ups, aber nur zwischendurch mit langen pausen, sich jedesmal die Knöpfchenreihenfolge merken ist bei meinem Spielstil (der ohnehin mies ist) nicht gerade leicht (DOA Dimension z.b.), Hab grad für den 3DS ich glaub es ist streetfighter geborgt gekriegt, also vom Gameplay her find ich das angenehmer, auch wenn DOA optisch besser ist.
Ich sehs so wie bei den Rennspielen, Simulation für die Profis, Arcade für die Halbprofis und Funrace für die Deppen wie mich
- wieso also sowas nicht auch bei beat em ups?
„In derartigen Fällen wäre es sicherlich sinnvoller auf eine krampfhafte Implementierung zu verzichten.“
Passender könnt ich 's nicht sagen. Bei eineigen Genres ist die alleinige Verwendung vom Pro-Controller (oder Remote) sicherlich sinnvoll… und spart zudem noch Geld^^
Siehe Batman Armored Edition …der Name sagt ja schon alles ![]()
So viel „Core“ will man den WiiUlern dann wohl doch nicht zumuten