Tellerrand und so: Die Xbox One vorgestellt

Ach so, ja das wäre in der Tat blöd.
Ein Gamepad/Controller ist ja sowieso zwingend erforderlich, da sollte Kinect als Eingabegerät optional bleiben bzw. ohne Kinect nicht gleich das gesamte System „abschmieren“.

Nur wenn sich das Steuerkreuz bei MS genauso Druckpunkte hat wie bei Nintendo.
Wenn das nicht der Fall ist, gibts auch keine Probleme.

Zur neuen Xbox finde sie uninteressant.
Ganzen Gimmicks schön und gut aber glaube davon haben wir Europäer eh nichts von und bei der Hardware muss sich auch erstmal rausstellen wie viel die daten wert sind.
ebenso mit den Gebrauchtspielen und das die Konsole alle 24 Stunden mit dem Internet verbunden werden MUSS, sind sachen die ich nicht gut find.

Einzig wirklich interessante war der Titel von Remedy :slight_smile:

Na ja das Patent besagt:
„The character moving switch is formed in the shape of a cross“

Oder ist das schon abgelaufen? :ka:

Hab mal nachgesehen laut Wikipedia ist es 2005 abgelaufen

Also ich bin zuverläsich, dass Nintendo diese Generationen auch noch duchhält. :slight_smile:

ich bin sicher, dass nintendo diese generation nicht nur durchhalten, sondern dominieren wird

Ganz hat sie mich nicht überzeugt, aber sie sieht nicht schlecht aus. :wink:

Einige Funktionen, wie z. B. das schnelle Wechseln zwischen den Applikationen, finde ich sehr gut. Den Online-Zwang (auch, wenn er verringert ist) und die Barriere bei Gebrauchtspielen finde ich aber eher abschreckend.

Ich glaube kaum, dass ich mir die Xbox One kaufen werde.

Also die Präsentation an sich hat mich enttäuscht, doch zur Konsole selber bin ich noch unschlüssig.

Mal ehrlich, wer nen einigermaßen guten PC hat braucht keine x-box

HAHAHA mal im ERNST Leute, wer will sich so nen klobigen hässlichen fetten Kasten für weiss ich nicht wieviele hunderte von Euros beschaffen? ich kann die Zukunft sehen: Xbox One (Biggest Fail Home Cosole in humans History) echt die hat für mich nur negatives zu bieten wenn ich das oben so lese! Und somit haben wir endlich auch den beweis, das Grafik und Speicher und all das Zeugs nicht alles ist was zählt! Ich glaube die Wii U dürfte da noch hammer stark drauf hauen und wird genau wie die Wii am ende die Dominante Home Konsole sein! Wenn nicht werde ich nen Besen fressen XD
…(Nur Sony mit PS4 „könnte“ jetzt noch gefährlich werden)…

Und wo ist der Beweis?

Meine Fresse…

Ich find die Konsole sehr gut und die kommt mir aufjedenfall ins Haus. Vielleicht sogar noch vor der Wii U keine Ahnung.
Die Wii U hol ich mir aber aufjedenfall auch aber aller spätestens dann wenn das Neue Zelda vorgestellt wurde bzw. wenn mehr Inos darüber bekannt sind.

Bei der Xbox One fehlt mir etwas was nur durch die Wii U ersetzt werden kann.

@Mementos
Naja. Dass du hier dir alles gut reden kannst sehe ich (; Ich habe damit auch kein Problem. Aber du solltest etwas mehr Rücksicht auf die anderen nehmen (;

Und wie man eigentlich gut in den Kommentaren lesen kann, sind viele eben nicht zu frieden mit der neuen Box.. Da hilft auch kein gekünstelter Beifall mehr…

Und was ich lustig finde… Du sagst zwar, dass man noch nichts bestätigt hat mit den Gebrauchtspielen, redest aber davon, dass sich da einiges verändern wird und es auch wahrscheinlich ist, da es durch den Satz angedeutet wird. Dann sagst du, dass die Leute nur spekulieren wenn sie sagen, dass die keine Lust haben für Gebrauchtspiele Geld zur Aktivierung auszugeben. Dann sag uns mal was an dieser Spekulation so verkehrt ist. Ich denke nicht, dass man ein Gebrauchtspiel Accountabhängig macht und dann kann man das Gebrauchtspiel mit 10 Kartoffeln wieder freischalten. Das ist einfach nur ein Weg um vom Gebrauchtmarkt noch ein paar Euros abzustauben. Die Spiele kosten ja so schon wenig was? Egal wie dunkel die Rosarote Brille gefäbrt ist… Wenn bestätigt wurde, dass es accountgebundene Spiele geben wird, dann kannst selbst du nicht behaupten, dass man mit nem höflichen Lächeln und eine Bitte in die Kamera der neuen Kinect das Spiel erneut freischalten kann!

Und ja: Von der 360 habe ich so ziemlich 0 Ahnung und das mit dem Online-Pass für Fifa war mir nicht bewusst. Kann nur das sagen, was ich von nem Bekannten erfahren habe der ne 360 hat. Ist das bei jedem Spiel so? Bei der PS3 ist das jeden Falls bei allen so weit ich das weis.

Die ganzen Features, die gezeigt wurden, sind zwar ganz nett gewesen aber wirklich angesprochen hat es mich persönlich nicht und eigentlich war die ganze PK jetzt nicht soooo toll. Da konnte mich Sony mehr überzeugen mit dem was sie gezeigt haben.
Man muss halt nur noch die nächsten Events abwarten und schauen was die alle zu bieten haben.

Der Controller ist badass

Hachja,
Kinect wird auch noch fuer Probleme sorgen, , nehmlich Datenschutz.
Ausserdem koennte Microsoft die benutzer beim was auch immer was sie mit der Konsole machen beobachten…
Also ich haette keine Lust mich beobachten zulassen, wenn ich im Hochsommer leicht bekleidet vor der Konsole sitze und in allgemeinen auch nicht…

Datenschutz ist ein gutes Stichwort!

Mir hat die präsentation gut gefallen. Xbox One sieht zwar bei weitem nicht so schön aus wie die WiiU, kann aber dafür um einiges mehr. Der Ansatz in Richtung Multimedia gefällt mit wesentlich besser als der Social Gaming Blödsinn von Sony

was mir hier am meisten gefällt ist, der dvd- und bluray-player. ich find das einfach eine absurdität, dass die wiiu so eine einfache sache immer noch nicht unterstützt.

ich bin kein freund der xbox, aber an dieser hier gefallen mir wirklich nur die allerwenigsten dinge nicht, scheint ein super gesamtpaket zu sein. ich bleibe nur wegen zelda und ein paar anderen spielen bei nintendo, aber die wiiu ist schon ein armutszeugnis, ich bin echt enttäuscht, da muss nintendo sich jetzt wieder durch die konsolengeneration durchquälen.