Tenchu für xbox!

Ich habe gelesen das tenchu jetzt auch für xbox kommt,hier ein bericht:
Activison kündigt heute Tenchu: Return from Darkness für die Xbox an. Das Spiel basiert auf der Vorlage der PlayStation 2-Version, bietet jedoch sowohl technische als auch spielerische Änderungen. Neben einigen neuen Leveln und Features, können sich Xbox-Fans auch auf die Unterstützung von Xbox Live freuen.

Als Ninja müsst ihr euch mit Strategie und Taktik durch die elf verschiedenen Level kämpfen, und auch die Stealth-Freunde werden auf ihre Kosten kommen. Die Veränderungen gegenüber der PlayStation 2-Version sind beachtlich. Es gibt nicht nur einen neuen Trainingsmodus und zwei neue Singleplayer-Maps, sondern es wurden auch die Cut-Szenen und das Gegner-Layout überarbeitet.

Online dürft ihr euch entweder gemeinsam im Coop-Modus durch die Missionen schleichen oder gegen einen Freund im Versus-Modus antreten. Leider unterstützt das Spiel nicht mehr als zwei Spieler gleichzeitig. Der Release für das Spiel ist Frühling 2004.

Was haltet ihr davon?
Also mich freutes das mal wieder ein ninja spiel für die xbox kommt,weil es ja kaum welche gibt.

ich finde es cool. aber was mir aufgefallen ist: immer mehr satteln von der ps2 auf xbox.
tenchu serie, gta serie, sega sportsreihe..

wieso harry ? die gta serie hatt sich sony doch geschnappt! ?(

Original von Smokey
wieso harry ? die gta serie hatt sich sony doch geschnappt! ?(

aber take2 veröffentlich doch nun vice city auf der xbox. der titl darf nicht nur gta vice city heißen sonst würden take2 das exklusivrecht mit sony brechen. aber sie bringen den titel nur unter vice city raus, somit darf er auf die xbox kommen.

was? ..is ja der Hammer diese Sc%*&e !! :slight_smile:

naja wie war tenchu denn auf der ps2?wertungen?
war glaub nicht so besonders.hieß doch glaub tenchu:wrath of heaven oder?
ninja spiele kommen doch coole:ninja gaiden und dungeons& dragons heroes exklusiv!

das mit den ps2 ports is mir so extrem ncoh nicht aufgefallen.
das mit gta ist eigentlich noch ziemlich gerücht und die sega sports reihe gabs doch schon immer auf allen konsolen…außer zur dreamcast zeit eben.
es kommen eben viele spiele für alle 3 oder 2 konsolen.
ansonsten satteln nicht sehr viele über.
das einizigste was mir im mom einfällt sind dtm race driver und…öööhm nenn mir doch n paar mehr beispiele.
aber ich fidns eh geil wenn wir ports von der ps2 bekommen.ab und zu sidn auch ganz annehmbare titel dabei.ich freu mich über jedes gute box spiel.
bye

tenchu 3 ist der burner auf der ps2. hat wertungen im 80er bereich bekommen.

z.b. burnout2, das war einfach die beste version auf xbox.

von der sega sports reihe meinte ich das online exklusive gaming.

Danke euch für die korrektur meiner inneren Einstellung! 8)