Ich hab gerade erfahren dass Terranigma nie in den USA erschienen ist, sondern direkt von Japan nach Europa kam. Da sagt noch einer Europa wird benachteiligt…
Original von Swordfighter
Du kannst es die runterladen, wenn du auf dem PC nen Snes emulator hast.Musst dann die Rom auf google.de suchen.Ist aber nicht wirklich legal…
PS:Mein 400ster Beitrag (:
Naja ich bin doch kein Rom freund!
Ich hol mir die spiele lieber so!
Original von Swordfighter
Du kannst es die runterladen, wenn du auf dem PC nen Snes emulator hast.Musst dann die Rom auf google.de suchen.Ist aber nicht wirklich legal…
Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?
[quote]Original von Swordfighter
Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?[/quote]
[quote]Original von Swordfighter
Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?[/quote]
n schulkolege spielt secret of mana in der schule inner pause immer aufm laptop 8)
Terranigma war und ist mein 2. liebstes RPG,
kommt direkt nach FF7.
Ich hab ja immer gehoft dass es eine portierung oder einen nachfolger auf dem GBA geben wird…
Ich hab Terranigma erst vor kurzem kennengelernt und war auch positiv überrascht
Hat mich sofort etwas an Secret of Evermore und Secret of Mana erinnert.
Gott sei dank, hab ich mir vor 2 Tagen einen SNES mit Terranigma gekauft und kann es demnächst auch mal ausführlich antesten :rolleyes: