Terranigma

hi

Ich hab gerade erfahren dass Terranigma nie in den USA erschienen ist, sondern direkt von Japan nach Europa kam. Da sagt noch einer Europa wird benachteiligt… :wink:

Ich hab jetzt ne coole Terranigma-Page gefunden:

Dort gibts auch die Terranigma-Soundtracks als mp3s zum download: Uphill Studio - Page not found

Also wirklich ne tolle Sache für jeden Terranigma Fan wie mich… :wink:

Wie findet ihr das Spiel? Ich liebe es, aber das wissen ja einige hier bestimmt schon…

ciao
chrizel

:baby: muss ich noch irgndwas dazu sagen ? :baby:
werd mir gleichma die Pages anschaun auch wenn ich die meisten Lieder schon habe ^^

Terranigma war eines der besten RPG`s aufm snes!

Ein klasse RPG!

Terranigma ist ein super RPG auf dem Snes!!! 8o

dann war also terranigma das spiel gewesen, dass sich noe höchstselbst in japan gescuht hat, sehr gute entscheidung, muss man ja sagen!

;( Ich hatte nie ein SNES und geschweige denn ein Terranigma! ;(

terranigma ist definitiv ein must-have!
vor allem das ende ist optimal in szene gesetzt!

ich habs nich wills aber unbedingt haben!

Du kannst es die runterladen, wenn du auf dem PC nen Snes em* hast…

Original von Swordfighter
Du kannst es die runterladen, wenn du auf dem PC nen Snes emulator hast.Musst dann die Rom auf google.de suchen.Ist aber nicht wirklich legal…

PS:Mein 400ster Beitrag :smiley: :slight_smile: (::slight_smile:

Naja ich bin doch kein Rom freund!
Ich hol mir die spiele lieber so!

Original von Swordfighter
Du kannst es die runterladen, wenn du auf dem PC nen Snes emulator hast.Musst dann die Rom auf google.de suchen.Ist aber nicht wirklich legal…

Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?

Original von sic_zero

[quote]Original von Swordfighter

Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?[/quote]

Das frage ich mich auch immer…

Original von sic_zero

[quote]Original von Swordfighter

Dazu sollte man aber auch sagen, das man das Original besitzen muss, da es sonst illegal ist. Wenn man aber das original SNES Modul hat, wozu braucht man dann die Rom?[/quote]

n schulkolege spielt secret of mana in der schule inner pause immer aufm laptop 8)

Warum schreibst du das nun einmal in grün und einmal in weiß ?(

Terranigma war und ist mein 2. liebstes RPG,
kommt direkt nach FF7.
Ich hab ja immer gehoft dass es eine portierung oder einen nachfolger auf dem GBA geben wird…

Für mich eins , wenn nicht das geilste Spiel aller Zeiten finds sogar besser als Secret of Mana Lufia usw.

Fands immer lustig die Städte zu vergrößern und die Atmohspähre von dem Spiel war einmalig da kommen die Games von heute nicht mehr mit.

Sollst nochma auf meinem Snes spielen ( jawohl is viel besser als auf Emus zu zocken^^)

Ich hab Terranigma erst vor kurzem kennengelernt und war auch positiv überrascht :smiley:
Hat mich sofort etwas an Secret of Evermore und Secret of Mana erinnert.
Gott sei dank, hab ich mir vor 2 Tagen einen SNES mit Terranigma gekauft und kann es demnächst auch mal ausführlich antesten :rolleyes:

cYa r0b

yeah ich habs jetzt auch ich finds einfach Genial das mit der Truhe usw.!

Aber mich interessiert ob das Spiel nach den 5 Türmen aufhört oder ob es noch lange weiter geht!

Es geht noch lange weiter, danach kommst du auf eine andere Welt und musst dieser helfen wieder zu „leben“.

cYa r0b