Ihr wolltet es so - jetzt ist es geschehen.
Jetzt gibt es auch ein Forum für Spieletests.
Und jetzt zeigt mal, dass es nicht umsonst von mir eingerichtet wurde. Her mit euren Spieletests…
:bg:
Am 21.11. hast du den ersten Test zu Need for Speed Underground. :bg:
So pünktlich möchte ich unsere Tests auch haben. ![]()
Original von Rene
So pünktlich möchte ich unsere Tests auch haben.
Wenn du mir das Testmuster 2 Wochen vor dem Veröffentlichungsdatum schickst, können wir drüber reden. }:
Wenn wir Glück haben, kann ich auch noch heute Abend einen Rebel Strike Test anfertigen. Tests zu Soul Calibur 2, Rogue Leader, F-Zero GX und dem Action Replay habe ich bisher eingeschickt.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch mal einen. Oder ich schick einfach meine anderen Tests ein, mal sehen, wem es zuerst auffällt :bg:
Ich könnt ja auch mal ein paar Tests einschicken ![]()
Überlastet bitte nicht das Forum damit, sonst bin ich Obdachlos ![]()
Damit eins Klar ist den Simpsonst Hit&Run test schreibe ich }: !
Ich bin zwar noch net durch aber fast bin schon bei Level 4 Mission 4 :o .
Eine bitte hab ich könnte ihr die allte Anordnung wieder her machen und den User Test bereic einfach über Tips&Tricks ![]()
@Simplicissimus
Warum wurde mein Action Replay-Test noch nicht veröffentlicht?
Dann ist wenigstens mal klar, was das für ein Gerät ist.
MK DD Berichte nehme ich auch gerne entgegen ![]()
Original von Leatherface
@Simplicissimus
Warum wurde mein Action Replay-Test noch nicht veröffentlicht?
Dann ist wenigstens mal klar, was das für ein Gerät ist.
ich darf auch mal essen gehen, oder???
:ar:
Also ich würde es aus dem Forum rausnehmen und auf die Startseite setzen.
Sowas brauch man doch nicht im Forum.
Oder was bzw warum sollte ich dazu was schreiben?
Wie es mir gefällt ?
Original von Gc freak
Also ich würde es aus dem Forum rausnehmen und auf die Startseite setzen.
Sowas brauch man doch nicht im Forum.
Oder was bzw warum sollte ich dazu was schreiben?
Wie es mir gefällt ?
man kann es im forum aber leichter verwalten.
aber ich werde mal die redakteure dazu animieren, dass sie auf der startseite einen link direkt aufs usertestforum setzen…
![]()
ps: du kannst gar nix dazu schreiben, weil im usertestforum user nichts schreiben können.
![]()
die usertests kann man doch gut im forum lassen. Man kann dem Tester dann prima ne PN schicken zum loben, kritisieren oder Verbesserungsvorschläge zu geben.
Auf den Simpsons test von Ham Ham bin ich gespannt ! Aye Caramba ! ![]()
Ich schreib lieber kine Tests, diewürden nämlich alle nicht die 80 % Marke übersteigen ![]()
Original von Rincewind
die usertests kann man doch gut im forum lassen. Man kann dem Tester dann prima ne PN schicken zum loben, kritisieren oder Verbesserungsvorschläge zu geben.
Auf den Simpsons test von Ham Ham bin ich gespannt ! Aye Caramba !Ich schreib lieber kine Tests, diewürden nämlich alle nicht die 80 % Marke übersteigen
auch tests von nörglern sind wichtig - für andere nörgler…
:bg:
Original von Rincewind
Auf den Simpsons test von Ham Ham bin ich gespannt ! Aye Caramba !Ich schreib lieber kine Tests, diewürden nämlich alle nicht die 80 % Marke übersteigen
Wird aber noch was dauern hab zurzeit soviele Top Games das ich kaum dazu komme alle mal zuzocken ![]()
Und montag kommen wieder 3 Neue Games oh Mann ich sollte mein Geld lieber für Winter Reifen ausgeben anstatt für Games
LOL. scheiß auf die Winterreifen, kauf dir lieber ne Busmonatskarte und mehr games ![]()
Frage aber noch an ham ham. Macht das Simpsons Spiel wirklich Spaß oder wiederholt sich alles ?(jump n run einlagen , rumfahren etc.)
nörgler ist ein gutes Wort :bg: . Wäre ne gute Rangbezeichnung für mich hrr hrr
neuer Test von Fifa 2004.
Raul hat sich ganz schön ins Zeuggelegt. Malw as anderes ein test aus der ich - perspektive zu lesen. Hut ab ! :gk:
Ich werde vielleicht morgen, oder übermogren meine Meinung zu Mario Kart schildern (wenn das Spiel morgen ankommt).