So, hab beim letzten Durchspielen mal was lustiges gefunden und dachte ich zeigs mal damit andere beim nächsten Durchspielen ma drauf achten können :bg:
Ja was sucht denn der Vorhang da auf der Kleiderstange?
So, hab beim letzten Durchspielen mal was lustiges gefunden und dachte ich zeigs mal damit andere beim nächsten Durchspielen ma drauf achten können :bg:
Ja was sucht denn der Vorhang da auf der Kleiderstange?
Wo guckst du bitte überall hin beim zocken?
na das kommt vor, aber wäre mir auch nie aufgefallen ^^
Ich glaub sowas fällt jemandem erst auf wenn man des spiel schon zum unentlichen male durch gezockt hat dann guckt man auch auf den hintergrund
naja ich lese die texte schon lange nich mehr ^^
Original von CRYSTAL
Ich glaub sowas fällt jemandem erst auf wenn man des spiel schon zum unentlichen male durch gezockt hat dann guckt man auch auf den hintergrund
Ich glaub auch!^^ Mir ist das nämlich nicht aufgefallen ,obwohl ich das Spiel scho lange durch habe und an dieser Stelle scho 2mal war! :bg:
Naja, ich glaub ich bin jetzt beim 7mal :bg: da hab ich genug Zeit die Landschaft zu betrachten
Original von FanGamer
Naja, ich glaub ich bin jetzt beim 7mal :bg: da hab ich genug Zeit die Landschaft zu betrachten
Boah Hammer 7mal!! Das nenn ich Langzeitspaß!
Original von Shiek
[quote]Original von FanGamer
Boah Hammer 7mal!! Das nenn ich Langzeitspaß! :D[/quote]
joa ich habe das auch echt oft durchgespielt 2 mal is da noch wenig ^^
wie lange braucht ihr beim jeweiligen durchspielen so?es wird doch continuierlich kürzer oder?
rofl… slebst beim 4ten mal isses mir nicht aufgefallen ..geilo,… was wäre ToS ohne unseren Fani ? :-)/
ich hätte auch mal Bock das Game ein zweites mal duchzuspielen, aber mir fehlt eindeutig die zeit dafür
denn das Spiel beschäftigt einen ja eine so 50 stunden ^^
Jo also , beim 3. mal isses mir auch aufgefallen , ich sehs mir beim 4. Mal wieder an
Meno und bei uns is des Spiel so schwer zu bekommen
Würd des gerne mal live sehen
Original von gaming 24:7
ich hätte auch mal Bock das Game ein zweites mal duchzuspielen, aber mir fehlt eindeutig die zeit dafür
denn das Spiel beschäftigt einen ja eine so 50 stunden ^^
Du sagst es ,es ist ziemlich zeitaufreibend! :-)/
Original von CRYSTAL
Meno und bei uns is des Spiel so schwer zu bekommen
Würd des gerne mal live sehen
ähm wofür gibts onlineshops
Mag ja schön und gut sein aber ich bestell nich gerne ausm Netz.. Könnt ja was kaputt gehen usw…
Nene dafür sind mir die Spiele erstens zu teuer und zu wertvoll. Mag zwar blöd klingen is aber so
Original von Mc_Rib
rofl… slebst beim 4ten mal isses mir nicht aufgefallen..geilo,… was wäre ToS ohne unseren Fani ? :-)/
Nenn mich doch einfach „Meister“
Is aber schon eine schöne Sache sich ein Spiel zu greifen und nur nach solchen Sachen zu suchen :bg:
hehe Mach ich …aber ich glaube ich hab den Titel „WOW!“ doch noch nicht verdient
…lieber „bügelbrett“ muhahahaaa
Noch ein schöner Fehler ^^
Wenn Lloyd einen Teleporter benutzt (egal welcher Titel) hat er wieder den Verband um seinen Exsphere