Onlinemode ist bei so einem Spiel wohl das mindeste. Ich denke mal da werden viele kreative Level zusammen kommen. Das nächste 2D Mario von Nintendo wird es schwer haben!^^
Das finde ich jetzt sehr schade, dass es nicht für den 3ds kommt. Dachte schon von anfang an, dass es nur für den 3ds kommt. Schade…
Aber es wurde doch deutlich auf dem Gamepad vorgestellt das Spiel. Mehr hat man bis jetzt nicht gesehen.
Es gibt doch schon so viele Spiele mit Leveleditoren und Level-Austausch. Sollen die sich doch dort einfach abschauen, wie es organisiert wird. Hoffentlich nicht so wie in Pullblox, wo nur die neusten oder beliebtesten unter den Neuzugängen gefiltert werden können. Die allgemein bestbewerteten sollte man sich auch Anzeigen lassen können. Und Suche nach Schwierigkeitsgrad, Thema, Name (Ersteller + Level).
Zusätzlich noch irgendein Bonus für das Absolvieren eines Levels - vielleicht mal Zeit die Hüte/Kostüme aus der 3DS StreetPass Lobby einzuführen oder Skins für’s Plaza, Design für’s MiiVerse Profil usw.. Schließlich schreien ja „alle“ nach so Errungenschafts-Gedöns.
@rowdy007
Jupp. ohne online Austausch geht gar nicht. Und Dank Mario Maker kann/darf Nintendos nächstes 2D Mario kein simples Mario Bros. werden.^^
Gerade bei diesem Spiel sollte das Spiel von den Online Möglichkeiten leben.
Falls das nicht so sein sollte, kauft sich das doch keiner ![]()
Und eine 3DS Version…naja, ich spreche da auch eher für die Wii U Version ![]()
„Demnach plane man eine Funktion, die es ermöglicht seine kreierten Level online mit anderen Nutzern zu tauschen.“
Ähmm ich dachte das wäre schon längst fest, ansonsten ist der Mario Maker das sinnloseste was es jemals von Nintendo gegeben hat…
Im letzten Satz ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: "Letztendlich habe man sich für die Wii U entschieden …
Mir wären beide Versionen recht, aber dann auch nür fürn eShop.
Demnach plane man eine Funktion, die es ermöglicht seine kreierten Level online mit anderen Nutzern zu tauschen.
Mal wieder ganz kreativ heute, oder nicht, Nintendo? ![]()
kann es gut verstehen
auf platformen wie youtube, instagram, playstore usw. gehen unter den millionen „produkten“ auch 99% einfach unter obwohl sie teilweise nicht schlecht sind
wenn man bei youtube (zB) relativ viele abonnenten hat und partner ist dann werden die eigenen videos immer recht weit „oben“ angezeigt und man bekommt noch mehr klicks und noch mehr abonnenten
während die weniger bekannten, aber genauso guten, immer weiter unten angezeigt und dadurch nie die selbe chance bekommen bekannt zu werden
(bin bzw. war youtube partner daher kenn ich das problem bissel)
das problem zu lösen wird nicht leicht, wenn nicht gar unmöglich^^
finde es aber gut, dass sie sich überhaupt so sehr gedanken darüber machen ![]()
Weiss gar nicht was ihr habt. Bei Mario Paint konnte man seine Lieder und Videos ja auch nicht online tauschen
^^ ![]()
diese News wollte ich eigentlich schon gestern posten , aber dann wäre ich wieder als hater abgestempelt worden ![]()
während man z.B. bei einem LBP fest eingeplant hat das man die Levels der anderen User zocken kann und online tauschen kann heißt es bei Nintendo wieder „man plane es“ oO
auch auf Fragen wie „Plant man zusammenhängene Levels ala 1-1 , 1-2 , 1-3 , 2-1 usw“ kam nur eine doofe Antwort ala „hmm wir besprechen solche bla …“
Nintendo erkennt hier wieder das Potential nicht und hoffe das die Fanbase noch das maximale „rausnörgeln“ kann damit der Mario Maker lange interessant bleibt
Hey, wenn das klappt, steigt immerhin die Chance, dass es, wenn es einen Level-Editor in Smash Bros U geben wird, möglich sein wird, auch dort erstellte Level zu verschicken und online zu spielen. ![]()
Also wenn selbst Mario vs. DK für den DSi es schon geschafft hat, Level online zu teilen, wird’s auch Mario Maker packen.
Also Mario Maker muss ein Online Modus haben. Sonst würde ich mir das auch nicht kaufen. Ob es für den 3DS erscheint, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Auch wenn es auf den 3DS bestimmt auch cool wäre. Aber mal gucken was Nintendo da macht.
Hab ich mir auch gedacht, aber es scheint ja eher die Frage zu sein wie man das Problem der „Level Flut“ löst.
Was ich dann wiederum gut finde. Also einen Online Modus zum teilen gibt es definitiv, bloß wie gut der ausfällt hängt von der Lösung ab.