"The 5Ghz Project"

schaut euch das mal an:CPU Reviews, Analysis and Buying Guides | Tom's Hardware

„There is not a better CPU cooling system than liquid nitrogen. We learned firsthand how to sufficiently cool the Intel P4 to -196°C to bring it past the 5 GHz mark. For the non-believer, the THG video capture it all on tape.“

„CPU cooling with liquid nitrogen“… was haltet ihr davon?

ps. jetzt brauchen wir doom 3 :bg:

Dazu sag ich jetzt mal gar nichts mehr :dd:

psychos :dd:

Aber mein respekt haben se :bg:

Original von Nivea
Dazu sag ich jetzt mal gar nichts mehr :dd:

Spam?
Topic: Ich frag mich da, ob diese Temperatur nicht doch fast schon zu niedrig für die CPU ist? :bg:

ich bräuchte so ne Kühlung für meinen Rechner, mein Lüfter is mir kaputt gegangen :sa:

Original von neogeoman
ps. jetzt brauchen wir doom 3 :bg:

naja da bräuchten wir nen besseres spiel . das einzigste was für mich bei doom 3 interessant ist ist die engine.

Ich glaub wenn man mit dem Ding 5 min kühlt braucht man nie mehr zu kühlen :smiley: .

Ist ja fett.
Ich würde aber eher Stalker zocken wollen, denn das sieht weit besser / realistischer aus als Doom 3 und ist auch kein 08/15 Shooter :stuck_out_tongue:

woher willst du wissen, dass doom 3 ein 08\15 shooter ist??
hast du es schon gespielt… NEIN :sa:

Also ich denke Doom 3 wird kein 08/15 Shooter,schon allein wegen der Grafik…Vom Gameplay,Story etc wird man ja sehen…

Heftiger Kühler, was verbraucht’n der so ? :wink:

Original von dkg
woher willst du wissen, dass doom 3 ein 08\15 shooter ist??
hast du es schon gespielt… NEIN :sa:

woher willst du das wissen es gibt doch hust alphas im internet hust ende . kann er doch gespielt haben .

@Conan Edgoawa

genau, ein spiel wird kein 08/15 spiel weil es ne andere grafik hat :sa:.

ich bezweifle das irgendwas mit dem kühler noch läuft :D.

Nein, ich weigere mich auch eine unfertige Alpha zu spielen.
Aber wenn ich mir das bisherige Material zu Doom 3 anschaue denke ich fast schon: Da zock ich doch lieber Q3 im Netz! Ich werde mir D3 sicherlich kaufen, da ich eigentlich so auf gruselige Games stehe. Aber was ist wenn der Singleplayer durch ist? Zu viert auf irgendwelchen supetollen Maps zocken :ar: ? Dann leg ich lieber TS2 in den Cube. Wenn es nicht allzu spät erscheint kann ich die Grafik auch noch als geil bezeichnen. Fakt ist aber, dass der Fortschritt in der Technik sehr schnell wächst. Beim Duke haben sie ihren Arsch auch nicht hochbekommen.
Ein Spiel wird nicht durch gute Grafik zu einem innovativen Spiel , trotz alle dem :dd:

Was denkst du wird an D3 schon so besonders sein? Wird es irgendeine Eigenschaft enthalten die das Spiel einzigartig macht? Und unter einer Innovation verstehe ich nicht Blut in Echtzeit :ar:

Heute Stickstoff-Kühlung…bin mal gespannt was morgen kommt.. :bg:
Respekt… irgendwelche „klugen“ Köpfe kommen aber immer auf neue Ideen. Nur schade, dass man das System nicht nutzen kann. Läuft bestimmt nicht wirklich stabil. Und auf dauer gehts bestimmt auch ins geld immer wieder neuen Stickstoff zukaufen. :wink:

@kane
anhand einer alphaversion ein spiel zu bewerten ist aber schwer möglich!

@cubegohan
nur weil es nicht 100 innovationen hat heißt das nicht, dass es kein gutes spiel wird!
ein gutes spiel macht vorallem story, gameplay und grafik aus!!

doom 3 sollte eigentlich nur einen spmodus besitzen, wenn du ein mpgame spielen willst dann spiel doch ut2004 aber nicht doom3

Original von dkg
@cubegohan
nur weil es nicht 100 innovationen hat heißt das nicht, dass es kein gutes spiel wird!
ein gutes spiel macht vorallem story, gameplay und grafik aus!!

doom 3 sollte eigentlich nur einen spmodus besitzen, wenn du ein mpgame spielen willst dann spiel doch ut2004 aber nicht doom3

Wer sagt denn, dass 08/15 Titel keine guten Spiele sind? Es wird sicher geil, man kann es aber auf keinen Fall mit Spielen wie Stalker vergleichen die sogar Rollenspiel Ansätze entzhalten. 08/15 ist Standard. Und das was ich bis jetzt von D3 gesehen habe ist nunmal nicht mehr als Standard. Sagen wir so:
<< Es ist genialer Standardshooter! >>
Stalker ist eben auch genial, aber halt ein bischen mehr. Es ist ein vollkommen anderes Spieleerlebnis!
Und du schwärmst hier die ganze Zeit von einer angeblich tollen Story in Doom 3. Über diese ist noch nicht sonderlich viel bekannt und existieren nicht ausreichend Fakten um die Story genial zu machen.

Nochmal:
E s i s t e i n s e h r g e i l e s S p i e l , b l o s s n i c h t s b e s o n d e r e s, d a e s a u f a l t b e k a n n t e S p i e l e l e m e t e s e t z t.

Achja…
UT2k3 war der allerletzte Mist wie ich finde! Dort wurde einfach alles falsch gemacht und das gute alte UT wurde zu einer netten Grafikdemo. Ich weiss wovon ich sprechen, denn ich bin eingefleischter UT Classic Clan Zocker. Die neuen Spielelemte in 2k4 lassen allerdings wieder darauf hoffen, dass uns ein cooles Spiel erwartet. Endlich mal Assault Maps in richtig malerisch schönen Umgebungen ( in 2003 gab es gar kein Assaultt ) :ab: ! Hoffentlich wird das was, das Sniper Rifle ist ja auch wieder dabei :b:

…whoops… … btt :smiley:

Original von bullshit4
Heute Stickstoff-Kühlung…bin mal gespannt was morgen kommt.. :bg:
Respekt… irgendwelche „klugen“ Köpfe kommen aber immer auf neue Ideen. Nur schade, dass man das System nicht nutzen kann. Läuft bestimmt nicht wirklich stabil. Und auf dauer gehts bestimmt auch ins geld immer wieder neuen Stickstoff zukaufen. :wink:

glaub ich garnichtma… ich würde jetzt vielleicht kein stickstoff benutzen, aber andere flüssige gase bringen es auch..

Man könnte ja noch eine Anlage bauen die Stickstoff aus der Luft filtert :slight_smile: Sind ja immer 71% davon in der Luft.

Es dürfte nicht zu kalt werden..Ab einem bestimmten Punkt geht garnichts mehr.

Original von Monkey
Man könnte ja noch eine Anlage bauen die Stickstoff aus der Luft filtert :slight_smile: Sind ja immer 71% davon in der Luft.

Kein Stickstoff mehr in der Luft aber hauptsache der PC läuft :smiley:

Problem ist nur dass man ihn dann flüssig machen müsste. Da hättest erstmal ne fette Maschine in deinem Zimmer :bg:

Und Kane, man braucht doch keine Stickstoff zum atmen oder was meinst du?

bei uns im baumarkt kann man alle möglichen gase kaufen…
das muss ich mir echt überlegen… brauch aber noch nen prog um die CPU geschwindigkeit zu sehen.. in echtzeit versteht sich…
wo gibts sowas?? :ka: