GEMEIN!
Nur weil ich den Bass(Sound) so mag
Aber mal im Ernst: Spielen UND Singen ist erst mal nicht drinne. So Multi-Tasking-Fähig bin ich dann doch nicht. An den Harmonies könnte ich mich evtl. versuchen. Je nach Song^^
GEMEIN!
Nur weil ich den Bass(Sound) so mag
Aber mal im Ernst: Spielen UND Singen ist erst mal nicht drinne. So Multi-Tasking-Fähig bin ich dann doch nicht. An den Harmonies könnte ich mich evtl. versuchen. Je nach Song^^
Es ist mal wieder soweit: Doppelpost!!!
IGN hat’s getestet und vergibt eine glatte… Na?
Hier das Video:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14294513/the-beatles/videos/beatlesrb_vdr_090509.html
Total gut! Zum Glück ist es wie erwartet, nicht allzuschwer, sondern einfach gemütlich um die Beatles Songs zu spielen. Genau so habe ich das erwartet.
Vielleicht kann man ja diese Woche das erste mal zocken! Wer wäre Donnerstags dabei? Mittwochs hab ich leider nur wenig Zeit.
Meins kam heute Morgen an, falls also noch jemand was vor dem Start wissen möchte, einfach kurz fragen.
Donnerstag abend wäre ich dabei Solange ich nicht singen muss
Das mit Donnerstagabend fällt wohl ins Wasser. Anscheinend wir meine Limited Edition erst am 10. September versandt. D.h. ich werde es Freitags, jedoch keine Zeit haben und für Samstags hab ich schon die Kollegen in die Stube eingeladen.
Egal, gemeinsames Pseudo-Musizieren läuft uns ja nicht weg Bei mir steht zwar, dass das Zeug noch heute versandt wird, aber mir fehlt immer noch die Bestätigungs-Mail von Amazon.
Spielen werde ich das Game so oder so morgen. Und wenn ich mir das Game halt im G’schäft kaufen muss. Gitarre hab ich ja noch hier.
Gut. Amazon verschickt es, laut Mail, erst am 12…
Das Spiel an sich hab ich aber schomma Und da ich auch noch ne GH-Gitarre hab, kann ich schon mit denen abrocken, die wollen^^
Habe soeben eine Mail von Amazon erhalten. Vielleicht erinnern sich einige, dass Vorbesteller des Spiels (o.ä.) einen Code für 3 kostenlose Songs zum DL erhalten werden. Bei mir ist es eben geschehen. So wurde ich auf eine extra eingerichtete Seite geschickt, wo man folgende Songs zur Auswahl hat:
Am 20. Oktober erhält man dann den passenden Code per Mail und kann sich die ausgewählten Songs ziehen. Wie wir alle wissen erscheint an diesem Tag das erste DL-Album der Fab Four (Abbey Road). Und wie wir sehen, sind das nich alles Songs vom gleichnamigen Album Ich freu mich auf “A Day In The Life”, “Oh Darling!” und “Maxwell’s Silver Hammer”. =D
PS: Triplepost!
Hi,
damit es nicht zu einem Quadro-Post kommt, hab’ ich mal 'ne Frage^^ :
Wie ist denn das mit dem 3-stimmigen Gesang gelöst? Singen alle in das selbe Mic? 3 der üblichen Logitech-USB-Mikrophone bekommt man an Wii & PS3Slim ja nicht ohne Adapter angeschlossen. Obwohl der mitgelieferte Ständer schon einen Hinweis gibt, wäre es nett, wenn jemand den Verdacht bestätigen würde.
Laut dem Tutorial im Spiel müsste jeder ein eigenes Mic haben, damit einer den Lead-Part übernimmt und die beiden anderen die Harmonies übernehmen. Denke anders ist es technisch nicht wirklich möglich.
Kann man denn singen und GItarre spielen? Sieht der das dann als 1 Spieler an? Bzw wie haben die das gelöst mit den 3 Micros? 3Micros + Kabelinstrumente klappt nicht wegen Platzmangel.
mfg
Also Mic + Instrument geht auf jeden Fall und wird dann auch als 1 Spieler gewertet.
Die Sache mit den 3 Mikros macht mich auch noch n bissl ratlos. Weil die Box ja nur 2 USB-Ports hat. Wahrscheinlich liegt nem Mikro (gibt sicher bestimmte Packs) ein Adapter bei oder so. Mal die Tage gucken, wenn meine Limited Edition ankommt. Dann kann ich viell. mehr sagen.
Wie wärs mit nem USB Hub wegen dem Portproblem? Der war z.B. beim Rockband Paket dabei und das klappt wunderbar.
btw…need BRB D=
@Vannir
Dann bräuchte man aber 2 Adapter. Mit 1 Adapter hat man mit dem zweiten USB Port 5 Plätze frei. Mit 3 USB Micros, 3 Instrumenten und evtl. noch n Kabelcontroller kann das sehr schwierig werden.
@Hakahori
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Ankunft
Haha, die gehen wahrscheinlich davon aus, dass man sich die Instrumente komplett neu kauft (sind ja jetzt endlich kabelllos)^^.
Oder sie gehen davon aus, dass die Masse sowieso die Guitar-Hero-Controller am Start hat. Ihr Glauben an die RockBand-Gemeinde auf Wii scheint ja ohnehin nicht sonderlich groß zu sein, wenn ich mir das Release-Desaster von RockBand2 hierzulande anschaue.
Hab mir das Beatles-Game jetzt mal ein wenig angeschaut. Scheint ja echt ganz nett zu sein. Fotos und Hintergrundinformationen zu jedem Song freispielbar. Sogar die Achievments scheinen es in die Wii-Version geschafft zu haben (natürlich wird man damit nicht so schön rumprollen können^^).
Für Beatles-Fans ist das sicher 'nen Pflichttitel.
oder man nimmt die GH Xplorer Gitarre, da kann man auch das Standart Xbox-Headset rein stöpseln (zumindest auf der X360)
Ein Glück kann man die Lips Mikrofone benutzen. Die liegen hier irgendwo noch rum, mein Bruder hat sich das damals gekauft. So können wir ohne Probleme auch Harmonies singen :).
Die erste Runde heute war ja super :D.
Haben heute abend ne schöne Session zusammenbekommen ^^ …
Freeky, Haka, Nils und ich haben die (virtuelle) Hütte ordentlich gerockt. xD
Über den Gesang konnten die sich die Herren sicherlich nicht beschweren … nicht immer. hrhr
( Aber an den Drums muss ich echt noch ueben. )
Joa, was soll man da noch sagen?^^ Einfach nur geil!
Wir haben ja zu 4 Personen (mitunter technischen Probs) den Story-Modus angefangen und haben den dann mit nur noch 2 Leutz beendet. War sehr, sehr nice, wie ich finde. Hat Spaß gemacht - in jeder Hinsicht.
Zwar komme ich immer noch nicht über “Mittel” hinaus, aber egal. Das wird schon irgendwann. Hoffe bald auf eine weitere Jam-Session. Big thx an Kaelwe, Nils und Yuri