The Division: Snow Drop-Engine wird nicht für Wii U entwickelt

Zur News

Traurig aber wahr… Die WiiU kann ja nicht einfach Leistung aus dem Hut zaubern.

Jajoo… hies doch das die Cry Engine3 auch nicht auf der U laufen würde, und nun kommt Sonic Boom mit dieser Engine. Abwarten und Tee trinken.

Abwarten bring nichts, auch wenn es problemlos laufen würde, würden die trotzdem nix damit machen.

Sagt wer? Du? :ugly:

Mal schauen, ob sie das nach Nintendos Präsentation auf der E3 nicht ihre Meinung ändern - ja, erwarte dass Nintendo rocken wird.

War ja auch nicht anders zu erwarten, als hätte die U auf einmal Next-Gen Technik verbaut lol

Next gen… dieses Wort, voller technischem „Scheiß“

Können die nicht mal eine Konsole für ihr Potenzial verwenden?!

Juckt mich jetzt nicht wirklich… Gerne spiele ich auch ein 32-Bit-Game, das dafür 'ne gescheite Bildrate, 'n packendes Gameplay und 'nen angenehmen Umfang hat. :bg:

Aber mal im Ernst: Schade ist’s schon. Weiß man denn, von welchen Funktionen hier die Rede ist? Würde mich schon mal interessieren, auf was die Entwickler nicht verzichten wollen.

@ 1UP-Maschine: Jo, lieber 32-Bit und 100 Stunden Spielspaß als HD und 16 Stunden.

Die WiiU ist echt peinlich.
Wenn Nintendo 2014 nicht halbwegs die Kurve kriegt, kann man das Teil entgültig vergessen.
The Division ist ein Ubisoft Spiel und wenn Ubisoft die WiiU auch noch aufgibt, gibts neben Nintendo Ware nur noch Indie Spiele oder was?
Die paar japanischen Dritthersteller könnten so ein wegbrechen der West-Publisher auch nicht kompensieren…

Cryengine 3 läuft sogar auf xbox360 und ps3, warum sollte das nicht auf wiiU laufen .:-/
Wird aber so weiter gehen wie bei der Wii damals, wo anfangs noch die großen Teile kamen und dann nachher außer den Nintendodingern zu 90% nur noch Kotze kam.

Leider kann man nur von Zelda und Mario nicht leben!

Sicher läuft die Cryengine3 auf der WiiU , das hat doch der Yerli selbst gesagt.
Crysis 3 war damals auch für die WiiU, in der Entwicklung und kam nur, wegen EA nicht für die WiiU raus.

Schaut euch nur mal die ganzen Spiele an. z.b Thief alles nur heiße Luft, es kommt, an die Vorgänger nicht mal ansatzweise heran.

Will jetzt nicht sagen, das Titanfall schlecht ist, aber es ist nun mal auch nur ein Ego-shooter, wie jeder andere auch… Von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen.

Da kann man doch froh sein, das uns solche Spiele auf der WiiU verschont bleiben.

An die Nintendo Qualität kommt leider kein anderer ran.

Nun gut, sie hatten das Ziel, ihre Engine auf künftige NextGen-System zu bringen. Das wäre dann vielleicht die nächste oder eher übernächste Konsole von Nintendo :stuck_out_tongue:

sehr verblendet, da fällt mir ned mehr zu ein.

Auch wenn ich thief gegenüber eher negativ eingestellt bin, aber Sprüche das es nur heiße Luft ist sind echt daneben .
Natürlich ist es nicht der erwartete hit geworden aber es macht einen soliden bis echt guten job und allein der individuell einstellbare Schwierigkeitsgrad ist Oscar verdächtig

Wenn wunderts auch. Für Nin mag die Wii U gut genug sein, aber nicht für den Rest. Das hätte man eventuell mit in die Planung der Konsole mit einbeziehen sollen. Naja ich finds gut das die U fallen gelassen wird. Hoffentlich checkt dann Nintendo mal was sie alles so verbockt haben!!

Sie wird nicht für WiiU entwickelt heißt nicht sie würde nicht laufen auf der WiiU.

Das gab es schon seit The Dark Project,dass die alten Hasen das zerreißen war klar.Wer die Triologie kennt ist unzufrieden.An sich ist es nicht schlecht aber halt kein Thief.

Immer das gleiche mit dir, diese rosa-rote Brille ist zum k*****.
Außerdem solltest du nicht von dir auf andere schließen, es gibt genügen Wii U Besitzer die gerne ein Spiel wie Titanfall oder Thief haben würden und, diese werden gezwungen sein sich eine next-gen zu holen. Ganz zu schweigen von Spielen die verschoben wurden, wie Watch_Dogs.

Natürlich würde auch diese Engine, genauso wie die Cry3 auf Wii U laufen aber eben, wie du im Text lesen kannst, mit deutlich weniger Features.