The Getaway! Zu brutal?!?

Hab gehört das Spiel soll echt brutal sein! Stimmt das? Was is denn da so brutal? Blut oder was? abgehackte Körperteile?

ähm.. es ist eher BRUTAL SCHLECHT ! . verkorkste Steuerung (Zielsystem) und verkorkste Kameraführung…dazu noch unlogisch… wenn man blutet lehnt man sich an die Wand und kriegt Energie dazu ?( ?( ?( ?( wie realistisch :smiley: . aber geile Zwischensequencen, was das game trotzdem nicht aus der 60 % Marke raushaut. Hau dir lieber GTA vice city oder mafia auffem pc rein :))

Habe die Demo
es ist sau schwer , Brutal?? habe nichts brutales bemerkt! Ich finde das Spiel Scheiße
1-2:3

ja das spiel ist brutal
brutal schlecht :smiley:
die bewegungsabläfe sind einfach miserabel

brutal ist z.B. Resident Evil :))

Ich hab auch die Demo und finde das Game nicht schwer und auch nicht soooo schlecht, es hat sicher seine Macken und ja es ist relativ brutal da man halt auf Menschen schiesst(Mit Menschen sind keine echten gemeint, falls das wieder einer missversteht oder denkt ich kenn den Unterschied nicht zwischen GC und RL) und diese wie ich finde sehr realistisch reagieren.

cYa r0b

Getaway hätte ein Top-Spiel werden können aber leider haben die Enwickler mehr auf die Filmreife Story gesetzt als auf die Steuerung oder die Kameraführung.
Und leider kann eine verkorkste Steuerung das ganze Spiel vermiesen.

also ich find das spiel total schlecht, dass ist nicht brutal das ist eher eine lachnummer :smiley:

Für mich ist Getaway ein billiger GTA Klon. Man hat einfach nicht so das geile Feeling.

brutal=menschen erschiessen…das find ich nicht! ich find auch MoH nicht brutal, da es ohne Blut nicht realistisch für mich is!

Original von Maddin
ja das spiel ist brutal
brutal schlecht :smiley:
die bewegungsabläfe sind einfach miserabel

brutal ist z.B. Resident Evil :))

Der Kanidat hat 100 Punkte erreicht!

Du hast recht!!

also ich kenne Spiele die Brutaler sind z. B. Tenchu oder SOF

oder super mario sunshine…
ich hab richtig mit dem schmutz mit gefühlt und dann als mario die wasserknarre gezogen hat ich bin sofort zusammengefahren…

Original von Kenshin Himura
also ich kenne Spiele die Brutaler sind z. B. Tenchu oder SOF

Echt? Welche?
Bl**d 1+2
oder
Bloodrayne?
Welche sollen denn das sein?

Also die brutalsten Spiele aufm PC sind bestimmt:

Severance
SOF
RE
Hitman (1)
C&C Generals, weils Kriegsverherrlichend ist … Looooooooooooooooooooooooooooooooool

Original von icebox
brutal=menschen erschiessen…das find ich nicht! ich find auch MoH nicht brutal, da es ohne Blut nicht realistisch für mich is!

Gerade ohne Blut ist es realistisch!
Erwartest du Blutfontänen?So war es im Krieg aber nicht 8o Naja gut,ausser jemanden wurde der Arm abgeschossen :smiley:

Zum Thema:Mein Kumpel hat sich dieses grottige Spiel gekauft.Es ist einfach nur lächerlich..

Das Spiel ist ein misslungener Versuch GTA Konkurents zu machen.