The House of the Dead: Overkill für Wii angekündigt!

Zur News

Also das Ding hier spricht mich mehr an als Dead Rising, obwohl man noch nicht sooo viel sieht. Aber bin auf jeden Fall gespannt. Könnte was werden. Ach und Sega überrascht mich in letzter Zeit immer mehr. Weiter so

Ich hatte ja irgendwo gelesen, das SEGA auf der Games Convention einen brandneuen Titel für Nintendos Wii ankündigen wird, aber habe nicht gedacht das es dieses Game ist. (Vieleicht ist es ja doch noch ein anders) Kuju London wird das Spiel entwickeln, die haben sich auch für Batallion Wars II verantwortlich zeigt.

Ja, könnte ein gutes Game werden und eine gute Alternative zu dem nicht erscheinenen RE 5. Der Trailer hat mich jedenfalls angesprochen und ich bin da der gleichen Meinung wie DD22, auch mich spricht diese Game mehr an als DEAD RISING.

Mal schauen was draus wird, House of the Dead 2 fand ich super, Teil 3 dagegen im Vergleich dazu sehr schlecht. Hoffentlich orientieren sie sich wieder am offenen Leveldesign und dem lustigen Trashfaktor des 2. Teils und versuchens nicht wieder zwanghaft zu „verernsten“.

der trailer läuft nicht :heul:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/255235.html

Interessant..
Mehr futter für meinen Zapper
Werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit holen