The Legend of Zelda: 4 Swords+ mit besserem Singleplayermodus

NEWS

cYa r0b

Ich weiß nicht ob das besonders prickelnd ist, 4 Spielfiguren simultan zu steuern.

Das kann sogar sehr spaßig werden …
… da kann der eine Spieler z.B. Gegner ablenken, während der andere direkt angreift usw.

Dadurch könnte man neue Rätsel, neue Gegner usw. einfügen - völlig neue Konzepte könnten da aufkommen!
Und wollt ihr net neues? Ihr beschwert euch doch immer :motz:

also ich finds prima^^

hab mir scho überlegt, ob ich mir das spiel überhaupt kauf, wenns nur MP is ^^
schließlich bin ich ja hauptsächlich einzelzocker ^^

aber so sieht das ganze schon anders aus :wink:
und dass man nen GBA nich braucht find ich auch schwerst kewl^^

sehr schön, ich werd mir das spiel auf jeden fall vorbestellen

Wenn die Grafik so bleibt, wie auf der E3 2003, dann kaufe ich mir das nicht. Ist dem GCN doch nicht würdig.

Endlich mal wieder 2D, ich freu mich schon richtig :wink:

die grafik ist doch genial!!
kann man das spiel auch dann nur zu zweit spielen? :ka:
hoffentlich hat das spiel dann auch ne geile länge und geniale rätsel!
ist voll interessant das game, mal schaun ob ich es mir auch kauf.

Original von Sean
Das kann sogar sehr spaßig werden …
… da kann der eine Spieler z.B. Gegner ablenken, während der andere direkt angreift usw.

Dadurch könnte man neue Rätsel, neue Gegner usw. einfügen - völlig neue Konzepte könnten da aufkommen!
Und wollt ihr net neues? Ihr beschwert euch doch immer :motz:

Ich beschwer mich doch nicht, ich bin halt etwas skeptisch. :wink: Aber Nintendo wird das schon gut hinkriegen, da bin ich mir sicher.

Also ic war mir nicht sicher ob ich mir das Spiel holen aber jetzt :o werde ich es mir auf jeden fall holen

4 Links mit einem Controller gleichzeitig steuern :o

Wie soll man sich das Vorstellen, wie das Steuern einer Einzigen Einheit die in Formation nebeneinander oder Hintereinander läuft :ka:

Ja das SPiel wird immer interessanter,mal schauen ob ich es mir hole, auserdem weiss ich noch fast nichts über die Spiele !!

Das Spiel siet wirklich viel interessanter aus als ich es mir vorstellte. Das wird wol wirklich sehr sehr cool denke ich. Ich glaube das wird dem ( trotz meiner anfànglichen Skepsis) Namen Zelda wirklich noch gerecht.