Die Idee mit der Zeichnung find ich echt super und erfrischend neu. Das Spiel wird sicher genial.
Sehr geil!
Außerdem ist es definitiv nicht (nur) per Stylus steuerbar, sonst hätten wir wohl keine Bilder in 3D. ;D
@Neino196
Das ist ein vollwertiges Zelda Spiel und kein Remake!
Also ich finds auch mehr als klasse ![]()
Die neue Fähigkeit sieht cool aus, und die Ansicht verspricht einige gute Rätsel - wird schon bombe werden ;D
und ich denk mal dass demnächst auch ein 3D-Look Zelda für den 3DS kommen wird, sei es ein neues oder z.B. Majoras Mask remake. Bis dahin zocken wir dann im Retro-Fieber AlttP 2 ![]()
Ein Retro Zelda <3
Da sieht man dann doch, dass Nintendo sich um die alten Core Gamer mit einem 2D/A Link to the Past Zelda kümmert.
Ganz ehrlich, ich hab in diesem Moment keine Luft bekommen ![]()
Lad mir grade das Video runter - das MUSS ich haben _ ![]()
Ein neues Yoshi Island, Prof. Layton 6, Mario Party 3D UND ein neues Zelda.
Ich kanns kaum erwarten all diese Spiele in Händen zu halten…
Was heißt denn nun „In der Welt von …“ ?
Ein Remake scheint es ja nicht zu sein, aber soll das vielleicht heißen, dass wir der klassischen Story folgen und „nur“ Tempel o.ä. verändert wurden?
Die Welt aus A Link to the Past (hier), man erkennt in den Szenen eindeutig auch die Gebiete vor dem Mondberg/den Verlorenen Wäldern, westlich von der Kathedrale. Die Story ist komplett neu, Dungeons dürfen wir sicher auch ältere sehen, doch neue Dungeons wurden genauso angekündigt.
Mir sagt es nicht so zu. Liegt vor allem an diesem Grafikstil. Irgendwie ist die Farbgebung für mich irgendwie murksig und es wirkt alles irgendwie zu rund… >_>
Als das gezeigt wurde, stand mir der Mund offen. Zelda: ALTTP war mein erstes Zelda, was ich damals mit meiner Schwester aufm SNES gespielt habe :3 ich bin froh, dass dieser Grafikstil nicht ‚ausgestorben‘ ist.. Ich Finds gut ![]()
Wem es nicht gefällt: Schaut es euch im eShop an. Da kommt es viel besser rüber _
„In der Welt von…“ scheint zu heißen: Weitestgehend gleiche Oberwelt, neue Story, neue Dungeons. Solange die Oberwelt auf neue Arten erforscht wird, für mich kein Problem.
Endlich mal wieder der einzige wahre Blickwinkel für ein Zelda, wenn man auf tolle Rätsel steht ![]()
Beim Anschauen des Videos da oben fällt mir gerade auch auf, dass man einfach auf die grünen Wackelmonster hauen kann, ohne einen Stromschlag zu kriegen. Früher musste man die vorher lähmen oder aus der Ferne angreifen um die zu besiegen. Wurde hier wieder ganz gemein vereinfacht? Gefällt mir garnicht!
Den Shock gab es doch nur in Links Awakening, oder? :ka:
Ich habe jetzt erst festgestellt, dass das Spiel mit dem Titel „A Link to the Past 2“ daherkommt.
Ernsthaft? NEIN! Bitte Nintendo, tut mir das nicht an!
Im Rückblick auf die letzten Zeldas wird dieses Spiel den Titel niemals verdient haben. Der Schwierigkeitsgrad wird wieder so angesiedelt sein, dass jedes 6-jährige Kind da durchrauschen kann, A Link to the Past hingegen ist heute noch eines der schwersten Spiele, die ich je gespielt habe und definitiv das schwerste Zelda. Zieht den Namen dieses grandiosen Titels bitte nicht in den Schmutz, sondern macht was vernünftiges… Bitte. ;_;
Den Stil finde ich in Ordnung. Hoffentlich wird das Spiel wie einige schon vor mir gesagt haben nicht zu einfach. Die ganzen Hilfsasistenten können sie sich sparen.
Und ich sag noch es wird ein neues Zelda vorgestellt xD
In A Link to the Past gab es den Schock auch.
War besonders nervig, wenn man mit vollen Herzen zum Master-Schwert laufen wollte, um dann direkt mit dem Strahl rumzuspielen, aber die Dinger direkt aus den Büschen aufgetaucht sind und einen Schock gaben, weil man sie vor lauter Schreck sofort angegriffen hat. :bg:
Puh doch kein Remake, noch einmal Glück gehabt. Wobei es interessant ist zu beobachten, dass die Meinungen über den Grafikstil sehr unterschiedlich ist. Ich gehöre definitiv zu denen die den OoT Stil am liebsten beibehalten hätten. So macht es eher den Eindruck, als traue Nintendo den 3ds kein „echtes“ 3D gameplay zu, obwohl das schon bei dem Remake sehr gut geklappt hat.