Meine freuen sich auch, wenn beim Nachmittags-Snack noch „Zelda-TV“ läuft:D! Letztes Jahr vor Weihnachten hatte ich schon Alttp mit Zuschauern gespielt.
Nun ist EoW aber durch! Bis auf die Echos alles geholt. Die Kartenfunktion fand ich in dem Zusammenhang echt praktisch!
Ich bin jetzt auch wieder zum spielen gekommen und quasi so gut wie durch. Habe nurnoch den Wald des Ursprungs. Jetzt habe ich heute mit guide alle Herzteil locations nochmal aufgrsucht gehabt und bin bei 19 Herzcontainern rausgekommen. Hab dann jetzt noch bisschen Schlummerdojo Herausforderungen gemacht und plötzlich noch ein weiteres Herzteil bekommen.
Hat wer ne Ahnung ob ich jetzt doch nochmal 3 Herzteile suchen gehen muss bzw. mit wievielen Herzcontainern man theoretisch in den Wald gehen sollte wenn man alles gesammelt hat?
Bin verwirrt und hab keinen bock nochmal alle locations abzugrasen.
Es gibt diesbezüglich ein cooles Feature im „Post Game“, sicherheitshalber im Spoiler:
Nach dem Endboss kannst du sehen, wie viele Collectibles du hast und welche dir noch fehlen. Auch kannst du sehen, wo du deine (zB.) Herzteile gefunden hast. Das macht die Suche nach fehlenden Teilen bedeutend leichter.
Ah danke Tiago. Dann mach ich mal beruhigt weiter!
Ha, witzig. Ich bin beim Bosskampf auch ein paar mal eingenickt! Habe dann aber auf Standby gedrückt und mir den Abspann und das Ende am Folgetag angesehen.
Den Endkampf fand ich leider bisschen langweilig, weil man selber nicht viel machen konnte. Habe nen dicken Moblin beschworen und die Herzen die fallengelassen wurden gesammelt. Leider sehr schade
Den Abspann solltest du nachholen. Hat ein paar sehr süße Momente.
Dass die einem da aber auch einfach ein Pummeluff als Endboss vorsetzen..
Was dachten die sich dabei?
Mit dem Switch 2-Patch für Echoes of Wisdom kommt auch ein neues, viel gefordertes Feature und zwar kann man endlich Echoes als Favoriten markieren.