Das muss ich mir ersteinmal überlegen, ich habs noch für den Gamecube… wenn es neue Sachen hat, wird es gekauft!
Die überraschendste Ankündigung. Da freue ich aber schon richtig drauf!
mhh zwar nicht schlecht hätte mir aber gerne ein Majoras Mask Remake gewünscht xD
Das wird so Bombe… die Bilder sahen so unglaublich gut aus. Man, man, man… für mich ein gutes Jahr! Ich habe noch Skyward vor mir, dann noch der neue 3DS-Ableger und dann noch TWW HD. Einfach ein gutes Jahr für mich :D.
Wii U, komm zu mir! Im diesem Jahr noch und dann ~ zwei Jahre später das neue Zelda.. und die anderen Titel.. ich kanns net fassen, ich freu mich so auf die E3!! ![]()
Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Aber dann hatten beide Parteien ja recht, es kommt ein Zelda-Spiel im Cartoon-Stil und eines im Realistic-Stil. Gekauft wird natürlich beides. Habe zwar TWW mehr als 10 mal durchgespielt (ist echt war!) jedoch ist das letzte mal auch schon wieder Jahre her.
Yeah, ich hoffe der Preis bleibt fair! HD und 16:9 ![]()
Ein Remake von Wind Waker, ziemlich öde, wenn ihr mich fragt. Ist für mich die Bestätigung, dass sie ein Majora’s Mask Remake für 3DS machen… auf Wii U hätte sich das Spiel so gut gemacht…
sooooo unnromal epic !! :DD ich wollte schon lange mal Wind Waker nachholn und tadaaa
Ich freu mich SEHR drauf . Sieht auch echt hammer aus vom Optischen !
2 Zeldas auf der U … traum ![]()
Ich liebe es so
Das wird Hammer, die Bilder sahen so geil aus
Ich freu mich schon wie ein Keks! Ich habe das leider noch nie gespielt aber das sieht total geil aus!
… Ich hab dafür keine Worte, es sieht so geil aus -
Finde ich absolut fantastisch. TWW ist ein fantastischer Ableger und hat ein Remake absolut verdient.
Ich habe übrigens einen Foren-Thread dazu eröffnet.
sehr schön, den cube hatte ich nicht, ein remake kommt mir somit sehr gelegen
Tja. Da muss ich mir wohl doch eine Wii U kaufen. :bg:
Sieht wirklich Klasse aus, da sollten sich andre entwickler/Publisher mal ein Beispiel nehmen!
So müssen HD Remakes aussehen, nicht einfach nur die Auflösung hochschrauben
Jaaa ![]()
Also die Bilder sehen ja mahl enorm gut aus O.o
hatte bei den ersten sätzen ein normales HD Remake befürchtet, aber die scheinen dass ähnlich anzugehen wie OoT fürn 3ds (also deutlich mehr als Imulater, wie man es leider häufiger sieht).
Geilste ankündigung EVER! Zelda WW ist mein absolutes Lieblingszelda, da kommt noch nicht mal ein OoT ran.
Wollte das Spiel vor einiger Zeit auf dem Dolphin Emulator nochmal durchgezocken, allerdings ging beim wechsel auf Win7 der Dolphin Emulator irgentwie kaputt und mein Spielstand mit -.-
Grafik sieht fantastisch aus __ 1000x besser als auf dem Dolphin Emu. Mein größter Wunsch wurde erfüllt ![]()
Ich hab noch vor der Direct gesagt: „Ich will ein WindWaker für VC, aber mit AA und 1080p.“
Der Gamecube war die am wenigsten erfolgreiche Nintendo-Konsole (kein Wort zum Virtual Boy). Wahrscheinlich wird das Nintendo zu diesem Schritt bewogen haben.